Hehe das glaubt ihr ja wohl selbst ned! Da m?sste ja Weihnachten und Neujahr auf einen Tag fallen das das eintritt!
Also ich sag ma so 4 Dinger haun wa den K?lnern auf jedenfall rein und wenn Gladbach dann Mitleid hat dann lassn die auch eins von den K?lnern durch!
Tja da sind ja gleich mehrere Faktoren zusammen gekommen.
Der Schiri hat ja auch sein bestes gegeben. Einfach l?cherlich was der da
gepfiffen hat. Aber gut lassen wir das und konzentrieren und auf das wichtige im Leben. GSXR !!!
GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins:
Haben wollen...
GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins:
Haben wollen...