Diskutiere Der Winterumbau-Thread... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; diesmal nur Wartung....
- Verkleidung reparieren
- neues Sturzpad
- neuer Kettensatz
- Ölwechsel
Neue Racingscheibe in Schwarz
Fußrastenanlage von Gilles Tooling
Felgenrandaufkleber racingdesign in blue
Putzen
und die nächste Saison sehnsüchtig erwarten
hab eine schwarze Racingscheibe
Originalaufkleber von der Verkleidung entfernt
Schrauben von Tankdeckl und Scheibe gegen gold eloxierte Schrauben ausgetauscht
led-Streifen in Position gesetzt
folgen soll noch, das die sozius fußrasten schwarz werden und vielleicht noch Felgenrandaufkleber
Winterumbau 12/13: Moin Jungs,
Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey,
erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder
Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
Winterumbau Fertig !: http://youtu.be/mJh3KTs0HDw
Viel Spaß :)
Wer Fragen oder Anmerkungen hat, ich bin für alles bereit :)
Achja und das blaue Licht, geht nur mit...
GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.: So nun stelle ich auch mal meine vor vllt kennt sie schon der ein oder andere aber ja gab kleine winterumbauten daran.
So sah sie vor dem...
Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau. - Ähnliche Themen
Winterumbau 12/13: Moin Jungs,
Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey,
erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder
Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
Winterumbau Fertig !: http://youtu.be/mJh3KTs0HDw
Viel Spaß :)
Wer Fragen oder Anmerkungen hat, ich bin für alles bereit :)
Achja und das blaue Licht, geht nur mit...
GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.: So nun stelle ich auch mal meine vor vllt kennt sie schon der ein oder andere aber ja gab kleine winterumbauten daran.
So sah sie vor dem...