Diskutiere Der zweite Geburtstag. im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5RAaW_1FzYg
1:10 - Der LKW Fahrer hat gute Reaktion. Selbstmordversuch fehlgeschlagen...
Das Problem ist, dass viele unerfahren sind, den Lappen einfach kaufen. Arrogant und agressiv unterwegs sind bzw. Ego gesteuert. Und die Strafen sind lächerlich.
Hier mal ein Beispiel, welche Idioten dort auf den Straßen sind. Also als Biker braucht man schon Eier aus Stahl.
Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :)
ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen.
Momentan...
Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen,
vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus,
ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi,
bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren.
Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
Mein zweiter Geburtstag: Am 15. August 2005 hatte ich in Italien pl?tzlich heftige Kopfschmerzen. Freunde vom S?dtirol brachten mich mit dem Auto an die Schweizer Grenze...
Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :)
ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen.
Momentan...
Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen,
vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus,
ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi,
bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren.
Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
Mein zweiter Geburtstag: Am 15. August 2005 hatte ich in Italien pl?tzlich heftige Kopfschmerzen. Freunde vom S?dtirol brachten mich mit dem Auto an die Schweizer Grenze...