Dichtungssatz gsxr 1000 K7

Diskutiere Dichtungssatz gsxr 1000 K7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo leute, ich brauche dringend hilfe. ich habe nen Kurbelwellelager schaden am 1 zylinder, ich habe dein motor komplett schon zerlegt und...
T

Thiago

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k7
Hallo leute, ich brauche dringend hilfe.
ich habe nen Kurbelwellelager schaden am 1 zylinder, ich habe dein motor komplett schon zerlegt und brauche jetzt Dichtungen für den motor. Am Besten nen dichtungssatz für alle anbauteile. wo Könnte ich das finden und kaufen?
Vielen Dank im vorraus, grüße thiago

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Am besten fährst nach Suzuki. Denke das gerade bei den Dichtungen original am besten ist. Ansonsten bekommst die auch im Zubehör zb. bei Louis.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Dichtungssatz findest du hier , Kostenpunkt 179 €.

Teilenummer lt.: 11400-21882

Thema:

Dichtungssatz gsxr 1000 K7

Dichtungssatz gsxr 1000 K7 - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Dichtungssätze

Dichtungssätze: Hi , kann mir jemand sagen wo man Motor- Dichtungssätze für ne 600 K6 bekommt. Jaja ich weiß beim Händler. Aber gibt es irgendeinen Onlineshop...
  • Dichtungssätze - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage TRW oder Gilles

Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • Dichtring-Ölablassschraube

Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Dichtungssätze

Dichtungssätze: Hi , kann mir jemand sagen wo man Motor- Dichtungssätze für ne 600 K6 bekommt. Jaja ich weiß beim Händler. Aber gibt es irgendeinen Onlineshop...
  • Oben