GSXR-K7 Die Brautgixxe - Kilo K8 in weiss

Diskutiere Die Brautgixxe - Kilo K8 in weiss im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, nach langem Suchen haben wir endlich mal ne Vernünftige Gixxe für meine Frau gefunden. Als ich meine K7 2008 gekauft habe, kam gerade...
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
Hi Leute,

nach langem Suchen haben wir endlich mal ne Vernünftige Gixxe für meine Frau gefunden.
Als ich meine K7 2008 gekauft habe, kam gerade die Weisse K8 raus. Damals schon hat sich meine Frau verliebt in die.

Als wir dann 2010 geheiratet haben, sollte ich eine suchen für sie, da wir auf den Motorrädern geheiratet haben. Leider gabs da nix :-(

Dann wurde sie letztes Jahr schwanger und ich habe den Auftrag bekommen, eine weisse K8 für sie zu suchen, mit der sie dieses Jahr in die Saison starten kann.

Vorgabe war: Kilo K8 in weiss, hypertopplushammemässiger Zustand und gefälligst bevor das Wetter gut wird. Da in meinen Augen das Wetter bisher noch nicht gut war - siehe die ganzen "Unfallberichte aufgrund kalter Strassen und vor allem Salz - bin ich noch voll im Rahmen.

Und siehe da, da stand sie, ca. 60km von uns entfernt.

Kilo K8 weiss
EZ: Tageszulassung 06.2009, Zulassung auf den Verküufer 04.2011
6400km
Um und Unfallfrei
Absolut netter und vertrauenserweckender Vorbesitzer (an dieser Stelle noch mal danke an ihn, dass er das Moped so gepflegt hat)
Verschleissteile incl. Reifen alle TOP

Ich habe nicht gehandelt, denn das Moped ist jeden Cent von dem Geld wert. Lediglich €70,- habe ich mir erlaubt abzuziehen, da im April neuer TÜV ansteht.

Das Bild ist beim Verkäufer im Hof entstanden.

K8weiss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Raudio

Raudio

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Der Preis haut einen ja echt um bei den Kilometerstand und Zustand!!! Steht auch wirklich sehr hübsch da.
Dann bleibt nur noch euch beiden eine gute, unfallfreie Saison zu wünschen.

Liebe Grüße

G

Gast10319

Gast
Wooow ,das man wirklich ne schöne Maschine.
Gefällt mir Super gut muss ich sagen.
Dann wünsche ich Deiner Frau viel spass mit dem ...ped.

C

CorriDOHC

Großgixxer
Motorrad
GSXR750 K4
Leicht spacig ist die Farbe ja schon, aber gefällt mir persönlich richtig gut... Viel Spaß damit...

P. S. Top Preis...

G

Gast9436

Gast
Sieht super aus und zu dem Preis einfach der Hammer! Viel Spaß deiner Frau mit der 750, ist ein klasse Moped :)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Schönes Mopped.
Lediglich die Malereien am Reifen wollen mir nicht gefallen :eek:

@Dexxter:

Das ist ne Kilo :rolleyes:

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
Sieht super aus und zu dem Preis einfach der Hammer! Viel Spaß deiner Frau mit der 750, ist ein klasse Moped :)
Gucksdubesser, is ne einsnullnullnull :)

Schönes Mopped.
Lediglich die Malereien am Reifen wollen mir nicht gefallen :eek:

@Dexxter:

Das ist ne Kilo :rolleyes:
Geb ich Dir recht, aber Reifen haben - zumindest in dem Fall - den Vorteil, dass sie sich abfahren und auch mal gewechselt werden müssen. Dann verschwindet der Bridgestone und mit ihm auch die Malerei.

Schlimmer finde ich die Felgenrandaufkleber, weil die mir grundsätzlich nicht gefallen! Aber meiner Frau eben schon. Was ja auch zum Problem führt, hab mir nämlich ein Eigentor geschossen :keule:

Als ich in meiner Dummheit versucht habe, ihr die Aufkleber auszureden, habe ich damit argumentiert, dass die unter anderem so krumm und wellig drauf gepappt sind. Das wiederrum hat meine Frau veranlasst, mir zu sagen : Gut, dann kauf neue und mach die anständig drauf :smilie_f:

Jetzt hab ich die Kackaufkleber am Hals :wallbash:

Cheffe...Du kriegst bald Post von mir, wenn mir keine Vernünftiges Argument einfällt :help2:

sammy

sammy

Gixxer
Motorrad
1000K8, 750K8
Wow, tolles Moped. Da hast du deiner Frau was schönes gekauft :)

Ich find, die Felgenradaufkleber passen sehr gut. Aber das ist wieder Geschmacksache.

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
Wow, tolles Moped. Da hast du deiner Frau was schönes gekauft :)

Ich find, die Felgenradaufkleber passen sehr gut. Aber das ist wieder Geschmacksache.
Aber Pink kommt da nicht drauf :)

Ach ja...was ich noch vergessen habe zu erwähnen, sie hat heute Geburtstag, da war die Freude natürlich erst recht gross, denn sie wusste ja nix von der Aktion!

Hm....was ich da jetzt wohl gut hab bei ihr? :idea1:

Zuletzt bearbeitet:
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Schöne Kiste ;)
Sind die Holeshot-Pötte von ner Powermax? Hast du mal n Soundfile? :)

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
Schöne Kiste ;)
Sind die Holeshot-Pötte von ner Powermax? Hast du mal n Soundfile? :)
Ja, dem sein Kumpel hatte mal ne Powermax, dem aber die Töpfe nicht gefallen hatten, also hat er die runter der Besitzer der Weissen hat die abgekauft.

Soundfile kann ich mal machen, aber erst wenn das Moped gefahren wird. Ich lasse die ungern laufen um sie dann wieder auszumachen und in die Garage schieben. Jedenfalls finde ich die nicht schecht vom SOund, relativ dumpf sind sie. Lautstärke brauchst nicht viel erwarten mit dem Brotkasten.

sammy

sammy

Gixxer
Motorrad
1000K8, 750K8
Aber Pink kommt da nicht drauf :)

Ach ja...was ich noch vergessen habe zu erwähnen, sie hat heute Geburtstag, da war die Freude natürlich erst recht gross, denn sie wusste ja nix von der Aktion!

Hm....was ich da jetzt wohl gut hab bei ihr? :idea1:
*gg* na dann bin ich ja froh, dass ich bei meinem Moped freie Hand hab ;)
Wünsch ihr mal alles Gute!!! Tolles Geschenk :)

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
also die weiße hat mir auch immer gefallen
Weiß oder schwarz muss sie sein ;)
Glückwunsch zum Moped sehr Schick

pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Sieht schön aus,
sorry Deko, weiße Felgen sind echt keine gut Idee, es sei denn Du bist Putzfetischist...:sternseh:

Thema:

Die Brautgixxe - Kilo K8 in weiss

Die Brautgixxe - Kilo K8 in weiss - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Oben