GSXR-K7 Die Brautgixxe - Kilo K8 in weiss

Diskutiere Die Brautgixxe - Kilo K8 in weiss im Galerie Forum im Bereich Allgemein; öhhh du darfst sie nachm fahren sauber machen :D? schönes ding haste da geholt =) würde sagen euer Kind ist in eine TOP Familie geboren hehe =)
R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Aber Pink kommt da nicht drauf :)

Ach ja...was ich noch vergessen habe zu erwähnen, sie hat heute Geburtstag, da war die Freude natürlich erst recht gross, denn sie wusste ja nix von der Aktion!

Hm....was ich da jetzt wohl gut hab bei ihr? :idea1:

öhhh du darfst sie nachm fahren sauber machen :D? schönes ding haste da geholt =) würde sagen euer Kind ist in eine TOP Familie geboren hehe =)

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Respekt schönes Bild, halt ne Kilo in der richtigen Zweitfarbe nach schwarz :eek:

Und noch mal Respekt, dass deine Frau mit frischem Nachwuchs gleich wieder in die Saison starten möchte :45::45: starke Leistung.

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
sieht ja aus wie meine...nur in ganz:)
sehr schick:D
Hammy...ich weiss...hab Dich schon immer beneidet, weil Du das Moped hattest, das ich dringend gebraucht hätte :-)
Tut mir aber leid für Deine!

Geiler Lacksatz! Jetzt nur noch weisse felgen!!!
Bloss net, ich bin ja so froh, dass es nur die 600er und/oder 750er ist, die die weissen hat.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

öhhh du darfst sie nachm fahren sauber machen :D? schönes ding haste da geholt =) würde sagen euer Kind ist in eine TOP Familie geboren hehe =)
Das glaube ich auch :-) Unsere kleine Speckbacke kann noch nicht Mama oder Papa sagen, weiss aber schon, wo der Gasgriff ist :)

Foto.JPG

Respekt schönes Bild, halt ne Kilo in der richtigen Zweitfarbe nach schwarz :eek:

Und noch mal Respekt, dass deine Frau mit frischem Nachwuchs gleich wieder in die Saison starten möchte :45::45: starke Leistung.
Sie ist noch ne ganze Weile gefahren in der Schwangerschaft, mit geliehenen Klamotten, weil Ihre schon nicht mehr gepasst haben.Erst als ich ihr es "verboten" habe, hat sie aufgehört. Das darf ich mir heute noch anhören ;)

Dann haben wir im Februar ihr Moped verkauft, weil wir eben ne andere gesucht haben. Das waren die ersten Wochen in ihrem Leben ohne eigenes Moped, da war sie vieleicht drauf :4579: Zum Glück war das Wetter so schlecht :-) Jetzt langsam fängt sie wieder das planen an und...so wie es aussieht, steht dieses Jahr, ausser Most als Highlight doch wieder ein Sardinienurlaub mit den Böcken an.

Zuletzt bearbeitet:
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
gefällt mir neben der schwarzen und orangen mit am besten ;-)

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
haha!!!!:D
Ich hab halt kein problem damit, aber gut!
Zu langsam gedacht, und zu schnell geschrieben!:D

Thema:

Die Brautgixxe - Kilo K8 in weiss

Die Brautgixxe - Kilo K8 in weiss - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Oben