sieht ja aus wie meine...nur in ganz
sehr schick
Hammy...ich weiss...hab Dich schon immer beneidet, weil Du das Moped hattest, das ich dringend gebraucht hätte :-)
Tut mir aber leid für Deine!
Geiler Lacksatz! Jetzt nur noch weisse felgen!!!
Bloss net, ich bin ja so froh, dass es nur die 600er und/oder 750er ist, die die weissen hat.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
öhhh du darfst sie nachm fahren sauber machen
? schönes ding haste da geholt =) würde sagen euer Kind ist in eine TOP Familie geboren hehe =)
Das glaube ich auch :-) Unsere kleine Speckbacke kann noch nicht Mama oder Papa sagen, weiss aber schon, wo der Gasgriff ist
Respekt schönes Bild, halt ne Kilo in der richtigen Zweitfarbe nach schwarz
Und noch mal Respekt, dass deine Frau mit frischem Nachwuchs gleich wieder in die Saison starten möchte
starke Leistung.
Sie ist noch ne ganze Weile gefahren in der Schwangerschaft, mit geliehenen Klamotten, weil Ihre schon nicht mehr gepasst haben.Erst als ich ihr es "verboten" habe, hat sie aufgehört. Das darf ich mir heute noch anhören
Dann haben wir im Februar ihr Moped verkauft, weil wir eben ne andere gesucht haben. Das waren die ersten Wochen in ihrem Leben ohne eigenes Moped, da war sie vieleicht drauf
Zum Glück war das Wetter so schlecht :-) Jetzt langsam fängt sie wieder das planen an und...so wie es aussieht, steht dieses Jahr, ausser Most als Highlight doch wieder ein Sardinienurlaub mit den Böcken an.