Makavelik6
Gixxer
Themenstarter
hi jungs und mädels
ich hab vor über den winter meiner dicken was zu spendieren.
und so dacht ich an nen neuen auspuff.
hab mich auch schon n bisschen durchs forum gelesen aber nich all zu viel brauchbares material gefunden.
vom klang her hab ich mir sowas vorgestellt http://www.youtube.com/watch?v=4WRTGNijRoI
also darf ruhig nen hohen schönen klang haben.
zu meinem bike
suzuki gsxr 600 k6
wichtige kriterien
er sollte legal sein. is mir ganz wichtig, da ich im moment noch gedrosselt fahr und immer darauf geachtet hab, dass alles regelkomform is. möcht eben nich mit dem gedanken im hinterkopf fahren "bitte haltet mich nich an"
dazu sollte er "leicht" montierbar sein. ich bin handwerklich begabt. so is es ja nich, aber ich will eben nich extra in ne werkstatt müssen, um das teil ran zu kriegen...
und er sollte nich zu groß sein. ich mags klein und handlich.
Fragen
wie isn das mitm katt? es gibt ja n kattersatzrohr. worin liegt der vor und der nachteil?
mir wärslieber, wenn ich den katt nich extra rausmachen muss. einfach nen slip on und gut is.
Budget
ich denk bis 600€ kann ich für die dicke investieren
danke an alle die auf das nervige auspuff thema antworten ^^
ich hab vor über den winter meiner dicken was zu spendieren.
und so dacht ich an nen neuen auspuff.
hab mich auch schon n bisschen durchs forum gelesen aber nich all zu viel brauchbares material gefunden.
vom klang her hab ich mir sowas vorgestellt http://www.youtube.com/watch?v=4WRTGNijRoI
also darf ruhig nen hohen schönen klang haben.
zu meinem bike
suzuki gsxr 600 k6
wichtige kriterien
er sollte legal sein. is mir ganz wichtig, da ich im moment noch gedrosselt fahr und immer darauf geachtet hab, dass alles regelkomform is. möcht eben nich mit dem gedanken im hinterkopf fahren "bitte haltet mich nich an"
dazu sollte er "leicht" montierbar sein. ich bin handwerklich begabt. so is es ja nich, aber ich will eben nich extra in ne werkstatt müssen, um das teil ran zu kriegen...
und er sollte nich zu groß sein. ich mags klein und handlich.
Fragen
wie isn das mitm katt? es gibt ja n kattersatzrohr. worin liegt der vor und der nachteil?
mir wärslieber, wenn ich den katt nich extra rausmachen muss. einfach nen slip on und gut is.
Budget
ich denk bis 600€ kann ich für die dicke investieren
danke an alle die auf das nervige auspuff thema antworten ^^