rostacs
Racegixxer
auf meiner orangenen macht der carbon bestimmt gut was her
Es heißt Homologiert http://de.wikipedia.org/wiki/Homologation (kurzgefasst bedeutet es einfach das ein fzg. so genehmigt ist, also fzg. homologiert vor dem/ fzg. so wie es ist vom Hersteller aus, in Europa oder Deutschland genehmigt) solche Tippfehler in zeiten von world wide webwas is Homogoliert ? mal dumm gefragt
------------ Dieser Beitrag wurde um 10:44 geschrieben, der vorherige um 10:42. ------------
wer redet vom krümmer? ich hab gesagt: der kat ist mit dem original auspuff verschweißt
Sorry Nils da muss ich wiedersprechen. Und zwar aufgrund dieser Aussage.Du brauchst kein KAT deine maschine ist vor dem 11.2006 Homogoliert (was ein wort hoffe das ist richtig) wurden und somit mußt du keinen Kat fahren.
Meine Kilo K8 brauch auch keinen Kat weil sie vor dem 11.2006 Homogoliert wurde
Das Bike erfüllt Euro 3 Norm, und bei diesen Fzg. darf der KAT auf keinen Fall ausgebaut werden lt. Gesetztgeber. Da ist es auch Wurst wann sie ihre EG Betriebserlaubniss erhalten hat. Das mit dem Homoligationsdatum zählt nur für Euro 2 Fzg.unter punkt 14.1 steht :0212 bedeutet, ich brauch nen kat.
Junge glaub doch mal den vielen (erfahrenen) Leuten hier. ^^^^ ne hab ne k6 sry. zahlendreher. unter punkt 14.1 steht :0212 bedeutet, ich brauch nen kat. Problem : der kat is an den orig. auspuff angescheißt...
kann ich nur uneingeschränkt bestätigen!Ich kann dir den Rainer empfehlen. Dort habe ich meinen Bos Carbon vergangenen Sommer günstig bekommen (bietet gerade auch Sonderrabatt auf alles). Premium Service kauft man dort auch mit.