SRAD Die Geschichte meiner SRAD

Diskutiere Die Geschichte meiner SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die Spiegel sind Top und perfekt gerade f?r die SRAD weil die Aufnahme sch?n passt. Richtig eingestellt sieht man da auch genug, aber wozu nach...
E

Ex-User

Gast
Auf jedenfall 1000x mal besser als vorher :)

Kann man in den Spiegel noch was erkennen? Oder siehtse da w?hrend der f?hrt ca. 80% deine Schultern?
Die Spiegel sind Top und perfekt gerade f?r die SRAD weil die Aufnahme sch?n passt.
Richtig eingestellt sieht man da auch genug, aber wozu nach hinten schaun *g*

rs sig

rs sig

Kleingixxer
Motorrad
gsx r 750
Super Arbeit! :D Du hast sie wieder zum Leben erweckt. Viel Spass mit ihr, sie wird es dir danken.

Thema:

Die Geschichte meiner SRAD

Die Geschichte meiner SRAD - Ähnliche Themen

• Sprit-Alle-Geschichten

Sprit-Alle-Geschichten: Hab heut ne Spontanrunde gedreht und in meinem flow auf alles geachtet, nur nicht auf die Tankuhr..es kam wies kommen musste..trotz Warnzeichen...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • GSXR-K6 Meine Gixxer & Unsere Geschichte

GSXR-K6 Meine Gixxer & Unsere Geschichte: Besitze meine GSX-R 600 K6 nun seit 2012 Dezember. Gekauft mit 9039 KM. Klar war von Anfang an, ein Motorrad muss brüllen. Daher erworb ich den...
  • Meine Rutscher Geschichte

Meine Rutscher Geschichte: Hey hey, ich bin schon ein wenig hier im Forum aktiv, aber jetzt wird es wohl mal Zeit ein wenig was über mich und meinen Nickname zu schreiben...
  • Die Geschichte zur Eurokrise mal anders erklärt

Die Geschichte zur Eurokrise mal anders erklärt: 10 Männer – ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Finne, ein Österreicher, ein Holländer und ein...
  • Die Geschichte zur Eurokrise mal anders erklärt - Ähnliche Themen

• Sprit-Alle-Geschichten

Sprit-Alle-Geschichten: Hab heut ne Spontanrunde gedreht und in meinem flow auf alles geachtet, nur nicht auf die Tankuhr..es kam wies kommen musste..trotz Warnzeichen...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • GSXR-K6 Meine Gixxer & Unsere Geschichte

GSXR-K6 Meine Gixxer & Unsere Geschichte: Besitze meine GSX-R 600 K6 nun seit 2012 Dezember. Gekauft mit 9039 KM. Klar war von Anfang an, ein Motorrad muss brüllen. Daher erworb ich den...
  • Meine Rutscher Geschichte

Meine Rutscher Geschichte: Hey hey, ich bin schon ein wenig hier im Forum aktiv, aber jetzt wird es wohl mal Zeit ein wenig was über mich und meinen Nickname zu schreiben...
  • Die Geschichte zur Eurokrise mal anders erklärt

Die Geschichte zur Eurokrise mal anders erklärt: 10 Männer – ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Finne, ein Österreicher, ein Holländer und ein...
  • Oben