GismoK7
Minigixxer
Themenstarter
Oh danke wirklich sehr schön. Aber wie genau ist der Klang allgemein und wie im vergleich zum BOS?
jedes Gehör ist unterschiedlich von der Wahrnehmung. Das musst du im Netz vergleiche, wobei ich da sagen muss, dass man dort eine schlechte Tonquali hat.Oh danke wirklich sehr schön. Aber wie genau ist der Klang allgemein und wie im vergleich zum BOS?
Wie sieht es mit der Leistungsentfalltung aus? Nach deiner Beschreibung hat mich das Teil wirklich interessiert, aber als ich im Zubehör über den DB-Killer gefallen bin, fiel mir ja fast was ab. Nach Hinten komplett dicht und an der Seite Witzlöcher... sieht stark nach Zwangsverstopfung aus, daher gib doch bitte mal en Feedback.MIVV X-Cone Plus (Daten)
- Kürzer oder genauso "lang" wie Suono
- LAUTER (ohne wenn und aber)
- Günstiger (X-Cone plus --> 263€)
Naja zur Leistungsentfaltung mit 48PS kann ich leider nichts sagen...Wie sieht es mit der Leistungsentfalltung aus? Nach deiner Beschreibung hat mich das Teil wirklich interessiert, aber als ich im Zubehör über den DB-Killer gefallen bin, fiel mir ja fast was ab. Nach Hinten komplett dicht und an der Seite Witzlöcher... sieht stark nach Zwangsverstopfung aus, daher gib doch bitte mal en Feedback.
Der X-Cone + Schwarz lackiert könnte echt Geil aussehen, hast du 1-2 gute Bilder von deinem X-Cone Plus? Im Netz findet man entweder die alte Version oder Bilder wo man nur den Auspuff sieht. Bilder vom ganzen Mopped im Profil samt Auspuff würde man sich erstmal en besseres Bild machen können und ich könnte ihn mir mal in Schwarz photoshoppen...
Thx & Gruß
Ich würds ja hochladen, nur die Maus meines Laptops funktioniert seit gestern Nacht nicht mehr...Ich warte...
Vielen Dank im übrigen
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/46433-600er-K6-AuspuffOh danke wirklich sehr schön. Aber wie genau ist der Klang allgemein und wie im vergleich zum BOS?
Sogar meine K6 mit EZ 27.04.2006 hat 0212 (Euro 3) ... Trotzdem ohne Kat unterwegsStimmt nicht, die k7 muss euro 3 erreichen, gibt genug Themen dazu, man benötigt einen Kat dafür!