Die Jugend von heute...

Diskutiere Die Jugend von heute... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64&search=jugend Ist ein langes Video aber ich finds echt mal satt...
K

Kralle

Gast
ja schon bekannt...

Heute haben sich zwei befreundete Kommilitoninnen dar?ber unterhalten. Eine wohnt in Bickendorf die andere in Ossendorf (OG Ossendorf-Gangster). Dazu gibts dann noch die AKS (?u?ere Kanal Stra?e). Von denen hab ich jetzt die Auskunft diese U-Bahnhaltestelle zu meiden. Sie sagten, sie w?rden da nicht mehr aussteigen. Ne weitere Freundin wohnt 200 Meter von der UBahnhaltestelle aus dem Video entfernt.

Ob ich da noch mal mit der Gixxe hinfahr :eek: muss mir da erstmal ne Laterne suchen am Haus...

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D Ja warscheinlich! :D

Naja ich hab gott sei dank nie Props mit solchen V?geln oder eher selten! Die prollen einen ab und zu ma an aber das auch nur wennse besoffen sind! :D wenn man dann hinngeht sindse meist ganz klein mit hut! Haben Arme so breit wie nen Finger von mir und dann noch nen paar Sandhandschuhe und evtl. ein Messer und denken die sind die Kingz aber nat?rlich auch nur zu 20 Leuden wenn man selbst dann allein oda zu dritt ist! :D

Moah echt schlimm mit der Jugend...

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Echt hart...

ich bin zwar gegen Amerikanische sitten, aber so ne art Boot Camp w?rde manchen von denen echt gut tun... Aber man sollte mit Kommentaren ja eher vorsichtig sein.

Wies damit Wirtschaftlich wieder bergauf gehen soll^^... :lol:

Thema:

Die Jugend von heute...

Die Jugend von heute... - Ähnliche Themen

• die verzogene Jugend

die verzogene Jugend: mir platzt gleich die halsschlagader wenn ich das sehe wie kann man nur so schlecht erzogen sein und dabei spaß haben einfach widerlich
  • Ausraster: Polizistin vs 2 Jugendliche

Ausraster: Polizistin vs 2 Jugendliche: ohhh man wie geil,guckts euch einfach an......unglaublich sie zwar aus wie Fake aber egal :D KLICK
  • Ausraster: Polizistin vs 2 Jugendliche - Ähnliche Themen

• die verzogene Jugend

die verzogene Jugend: mir platzt gleich die halsschlagader wenn ich das sehe wie kann man nur so schlecht erzogen sein und dabei spaß haben einfach widerlich
  • Ausraster: Polizistin vs 2 Jugendliche

Ausraster: Polizistin vs 2 Jugendliche: ohhh man wie geil,guckts euch einfach an......unglaublich sie zwar aus wie Fake aber egal :D KLICK
  • Oben