Die jungs habens drauf

Diskutiere Die jungs habens drauf im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; joo zumindest driften und wheeliefahren k?nnen die hehe aber schaut's euch selbst an. http://www.youtube.com/watch?v=GQF6L4qvAsE sch?ne moppeds...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich sach mal vollkommen krank, fahren k?nnen se, keine frage aber da waren nen paar scenen adabei da wars mehr als knapp.......das k?nnen se aufer rs machen . . . .

Sinn

Sinn

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Geh?rt auf`e Renne, ganz klar. Grad wenn sie es k?nnen, h?tten sie da mehr davon.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
klor ist verdammt krank und einmal hat der mit der duc wirklich gaaanz knapp das auto verfehlt das entgegenkam.....

aber jeder muss selbst wissen...aber auf der renne w?ren sie sicherlich besser aufgehoben.

zerocool750

zerocool750

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
ach du scheisse
echt krasses video
was das f?r ein gef?hl sein muss das driften in der kurve

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
mit ner supermoto machts ne riesen freude..durfte ich auch schon mal mit ner honda fmx ausprobieren (zuerst unfreiwillig weil ich vor der kurve nen gang zu viel runtergestampft hab und deswegen mit blockiertem rad in die kurve rutschte) und sp?ter mal mit ner husaberg. da war das ganze dann gewollt und machte spass.

mit meiner gixxer bin ich bis jetzt nur einmal in ne kurve gedriftet und das war nicht besonders spassig...bin extrem langsam gefahren (zum gl?ck) denn die strasse war pl?tzlich komplett mit kies bedeckt..vorher kein warnschild und nix.... (fahre die strecke jede woche mehrere male) doch pl?tzlich war da einfach nur so scheiss kies....

naja da bin ich dann mit blockiertem hinterrad (vorderbremse ist dann ja nicht so schlau zum ziehen) bergab in ne kleine spitzkehre reingedriftet....

muss ich aber nicht unbedingt wieder mal so erleben....:eek: :nono:

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Ist sch?n anzuschauen :D aber ich finde auch dass,
das so extrem auf der Strasse nicht sein muss :nono: !!!

S

Schneckchen

Pocketbiker
Motorrad
Yamaha FZR1000 Umbau
Einfach nur geil.

Sch?ne kurvenreiche Strecken und die Jungs haben ihre Bikes gut im Griff.

Genau mein Ding!

Driften tue ich nur unbeabsichtigt wenn ich mit zu viel Gas aus der Kurve beschleunige!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die jungs habens drauf

Die jungs habens drauf - Ähnliche Themen

• Servus Jungs

Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Bitte Hiiilfffffe jungs

Bitte Hiiilfffffe jungs: Hallo ich habe ein problem mit meiner gsxr 600 bj 2000. Ich bin vorige woche nach einer kleinen ausfahrt nachhause gekommen und wie ich gerade in...
  • Junger Frischling aus BW

Junger Frischling aus BW: Halloo zusammen bin neu hier und aus Baden-Württemberg Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen: Ich bin der Manni, 18 Jahre jung komme aus...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Junge rastet aus..und bepisst sich..

Junge rastet aus..und bepisst sich..: http://www.youtube.com/watch?v=1_iu6WssQUo
  • Junge rastet aus..und bepisst sich.. - Ähnliche Themen

• Servus Jungs

Servus Jungs: Servus bin neu hier... Jungs ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner GSXR 750 K1. Verbaut eine neue Lima Verbaut einen neuen Laderegler Kabel...
  • Bitte Hiiilfffffe jungs

Bitte Hiiilfffffe jungs: Hallo ich habe ein problem mit meiner gsxr 600 bj 2000. Ich bin vorige woche nach einer kleinen ausfahrt nachhause gekommen und wie ich gerade in...
  • Junger Frischling aus BW

Junger Frischling aus BW: Halloo zusammen bin neu hier und aus Baden-Württemberg Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen: Ich bin der Manni, 18 Jahre jung komme aus...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Junge rastet aus..und bepisst sich..

Junge rastet aus..und bepisst sich..: http://www.youtube.com/watch?v=1_iu6WssQUo
  • Oben