Gorby
Legendärergixxer
Für dich wird es reichen mein Sohn.Was haben die für ein bier im hubraum? Und haben die genug?
Für dich wird es reichen mein Sohn.Was haben die für ein bier im hubraum? Und haben die genug?
Du bist der beste papiFür dich wird es reichen mein Sohn.
hi hi, ich hab Allrad, nur das Bremsen ist genauso doof wie ohne....... ähem Deppenfrage: wo parkt man denn am Hubi, wenn man mit der Blechbüchse kommt? (da wo die moppels immer stehen, passt meine Gurke nicht hin und die Straße davor ist auch schlecht.Hoffe ihr denkt auch alle schön an Schneeketten
Wie soll ich denn da wieder den Berg hoch kommen wenn ich voll bin?renntranig für bob oder schlitten ^^ ja ja genau ;-) . allrad hast du so so da gibts nen bächle direkt am hubi ist auch frei parken ;-) . ich würde mich an deiner stelle 50 meter vom hubi am gehweg aufen berg parken das passt immer .
Na sicher, wenn ich voll bin fahr ich besser als nüchtern....Wenn de voll bist musst ja net mehr ans Auto oder
Ist mir auch egal,onkel gorby fährt und onkel matze trinkt
So ist es, und Rodelschalen sind im Kofferraum.:
Ist mir auch egal,onkel gorby fährt und onkel matze trinkt
ich freue mich schon,das wird gut!
Danke für die blumen aber das einzige was ich kann -einen berg runterrollenbei der Statur von Matze denk ich mir, dass er uns alle den Berg hoch schieben kann.
Jeder kann irgend was besonders gut, ich zum Beispiel als Super-Frauenversteher.....:
Danke für die blumen aber das einzige was ich kann -einen berg runterrollen
Ich würde dir einiges zutrauen, aber frauen versteht Man (n) nicht!Jeder kann irgend was besonders gut, ich zum Beispiel als Super-Frauenversteher.....