GSXR-K8 Die neue alte

Diskutiere Die neue alte im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Tolles Teil, sieht besser aus als vorm Crash! Und es werden immer mehr gelbe, hehe. So muss das sein! Toll! Lass Dir eins gesagt sein, auf gelbe...
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Tolles Teil, sieht besser aus als vorm Crash!
Und es werden immer mehr gelbe, hehe. So muss das sein! Toll!

Lass Dir eins gesagt sein, auf gelbe Bike stehen die Bienen und nicht nur die mit Flügeln ;) ...

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als vor dem Unfall!

Da hast du dir echt viel Mühe gegeben und es hat sich gelohnt!

Viel Spass mit deinem neuen alten Hobel ;)

MfG Don Colorado

Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Die Farb-Kombi ist der Hammer! Gefällt mir sogar besser als die von meiner (hoffentlich hat "Sie" das nicht gehört)....

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
kleines Update:
konnte nicht mehr warten und hab mir billig den BOS in der Bucht geschossen.
Ist jetzt kein Carbon geworden, wie vor dem Unfall, aber der Sound ist der selbe:-)

DSCN1630.jpg

die Bilder sind zu groß!. ich lade erstmal nur eins Hoch;)

Thema:

Die neue alte

Die neue alte - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell? - Ähnliche Themen

• Ein neuer mit seiner Alten

Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Oben