GSXR-K6 *Die Neue f?r meine Freundin*

Diskutiere *Die Neue f?r meine Freundin* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Rastenanlage, Tankdeckelring und beide Hebel sind Pulverbeschichtet, habe hier jemanden, der mir das f?r vern?nftiges Geld macht. Falls jemand von...
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
Rastenanlage, Tankdeckelring und beide Hebel sind Pulverbeschichtet, habe hier jemanden, der mir das f?r vern?nftiges Geld macht. Falls jemand von euch auf die Idee kommt seine Rasten auch zu pulvern *VORSICHT* das Pulver tr?gt recht dick auf und die Anlage muss vor dem montieren erst wieder g?nig geschliffen werden.

Gru? Kloncki

C

customiXXer

Gast
Richtig sch?nes Bike hast Du da gebastelt :D !!! Kann mich meinen Vorg?ngern nur anschliessen... auch wenn ich die Carbonfolie nicht ganz so mag.... sehr sehr sch??????nes BIKE !! WIRKLICH !!

Da w?rd meine Freundin aus den Latschen kippen ;-)

Bifi

Bifi

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
WOW sieht wirklich super aus respekt

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Kloncki,

hut ab, ist echt spitze geworden, das bike.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
wegen dem Pulvern der Rastenanlage werd ich noch auf dich zu kommen :D

gsxr1977

gsxr1977

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Lob und Anerkennung...
Gef?llt mir sehr gut das Bike!

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
sieht echt hei? aus deas bike, gefehlt mir sehr sehr gut das ganze Packet!

Thema:

*Die Neue f?r meine Freundin*

*Die Neue f?r meine Freundin* - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben