Die neue gsx-r 600

Diskutiere Die neue gsx-r 600 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Habt ihr schon die neue 6ooer gesehen? Laut PS absolut Verbessert zu den Vorgängermodellen. Absolut eine neue Granate im 600er Segment.Tritt der...
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Habt ihr schon die neue 6ooer gesehen?
Laut PS absolut Verbessert zu den Vorgängermodellen.
Absolut eine neue Granate im 600er Segment.Tritt der R6 gewaltig in den Arsch:D
Ich freue mich schon auf den Vergleichstest...
Wie findet ihr die NEUE??????

Zuletzt bearbeitet:
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
he he he, der war geil!

Wobei sie beim design, gerade an der Front, ja kräftig ins Klo gegriffen haben!
Das ist geschmackssache.Mir gefällt die front besser als bei der KiloK9.Und besser als die r6 oder cbr600rr oder die zx6r.
Vor allem der Serientopf ist schon gut gelungen.Der von der KiloK9 sieht dermaßen hässlich aus.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Auch verschoben in den richtigen Bereich!!

Die nächste "Nicht Umfrage" werde ich kommentarlos löschen :mad:

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
das ist doch ne Umfrage...na gut ich hätte noch dazu schreiben sollen wie die Leute die finden...das hab ich vermehrt...sorry!!!!!!!!!!!!!!
Ja ich weiß keine Punkte zur Auswahl blabla...sorry
Zurück zum Thema und allzeit gute fahrt...

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wie eine Umfrage aussieht kannste dir gerne im richtigen bereich anschauen,eine frage ist KEINE Umfrage.

Hier steht die wie eine Umfrage erstellt wird: Beiträge lesen und schreiben

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Tritt der R6 gewaltig in den Arsch
bedenke das die Rj15 R6 auch schon wieder 3Jahre alt ist und die Honda auch schon wieder 4 jahre alt ist............

mir gefällt sie Auch aber ich warte erst mal ab was Yamaha und Honda für raketen 2012 rausbringen

die Honda soll wie die R6 komplett aber wirklich komplett überarbeitet sein.......also heist es abwarten und Tee trinken

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Danke Cheffe...ich merke mir das!Kommt nicht wieder vor! Es sind nur so Wahnsinnige viele Berreiche das mir manschmal nicht so genau bewusst ist wo ich das hinschreiben soll.
In zukunf pass ich besser auf oder frage dich erst wenn ich wo wie was hinschreiben soll.Und jetzt mecker nicht rum....das hat MAMMA schon immer gemacht:)
Sag du lieber mal wie du die neue 600er findest...;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:28 geschrieben, der vorherige um 13:27. ------------​

bedenke das die Rj15 R6 auch schon wieder 3Jahre alt ist und die Honda auch schon wieder 4 jahre alt ist............

mir gefällt sie Auch aber ich warte erst mal ab was Yamaha und Honda für raketen 2012 rausbringen

die Honda soll wie die R6 komplett aber wirklich komplett überarbeitet sein.......also heist es abwarten und Tee trinken
Ja ich weiß,aber die neue ist echt gut.Deswegen warte ich ja auf die Konkurenz und auf den Test.

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Einfach das nehmen was auf dem Markt momentan das beste Gesamtpaket für den angestrebten Preis bietet.
Denn ich behaupte mal, dass 2022 eine bessere Maschine auf den Markt kommt, evtl. lohnt es sich ja zu warten :D

Zuletzt bearbeitet:
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich warte einfach bis zur rente,dann hab ich genug Freizeit,und vielleicht fliegen die Bikes ja dann schon.Dann heißt es nicht mehr,"ich kann gut wheeli fahren",sondern"hey,hast du meinen Looping gesehen?":p

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
es wird immer ein besseres bike geben egal von welchem hersteller. man kann nie sagen das ist das beste...

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Hm, viele werden warscheinlich, wenn sie das Teil das erste mal sehen "guck mal da" rufen oder so ... aber nicht, weil sie so schick ist sondern, weil sie neu ist. Mir gefällt sie auch nicht wirklich gut. Die Front ist meiner Meinung nach echt extremst in die Hose gegangen. Ich kann mir beim besten Willen garnicht vorstellen, dass den Produzenten des Bikes die Front wirklich gut gefällt. Für mich sieht sie irgendwie so unfertig aus, als hätten sie eile gehabt ein neues Bike rauszubringen, aber keine wirklichen einfälle gehabt. Seitlich wirkt sie wie eine Fireblade mit ihrem eingedetschten Gesicht wo der Fender noch meilenweit vor der Nase der Verkleidung sitzt und von vorne ähnelt sie irgendwelchen anderen Paarungen. Wirklich was "neues" find ich gibt es nicht und die Paarung zwischen den Modellen zu einem Gesamtpaket spricht mir persönlich garnicht zu. Allllllerdings ist auch alles Geschmackssache und somit eben auch das. Mal gespannt wie sie wirkt, wenn sie direkt vor einem steht, so nah hatte ich sie nämlich noch nicht vor mir.

LG :P

Kaos

Kaos

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 k7
es wird immer ein besseres bike geben egal von welchem hersteller. man kann nie sagen das ist das beste...
doch kann man! aber eben nur bis die konkurenz wie früher alles zwei jahre ne modelpflege macht dann sind die karten meistens wieder für ein jahr neu gemischt ;)

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
doch kann man! aber eben nur bis die konkurenz wie früher alles zwei jahre ne modelpflege macht dann sind die karten meistens wieder für ein jahr neu gemischt
Richtig und das Problem was Suzuki hat, ist das sie eben immer zu früh was neues raus bringen, den die Technologie wird immer weiter entwickelt. Auch wenn nur 9 monate oder 1 jahr dazwischen liegen..........

Meine Meinung : jetz ist die Top :D nächstes Jahr wird sie der Konkurenz wieder hinterher fahren..........WIE IMMER (ABS / TC /Slickmodus)

so kleine rafinessen sind auch schon einen Kaufentscheidung wert( weis net ganua ob die schon Abs haben /intresse halber/ Behlehrt mich:D:D:D:

die einzigen Wirklichengranaten; wo ich nochmal mir ne Gixxe holen würde
ist die 750ger mit fast 160 PS und die Neue 1000er mit bestimmt über 200 PS...........obwohl das Desin auch wieder bestimmt fragwürdig wird( nach der K7/K8 ist der Chefdesinger seiner Alkoholsucht besimmt zum Opfergefallen oder wurde gekündigt, was auch immer.......... (geht gar nicht mehr/schlichtweg hässlich)................... aber das dauert ja alles noch seine Zeit :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Nicht böse gemeint, aber ich versteh nicht wieso immer alle auf noch mehr und noch mehr und noch mehr Leistung aus sind. Ich bin glaube der einzige der lieber etwas weniger Leistung, dafür aber 20-30000 KM mehr fahren will oder? ^^ Ich mein ... das kann doch eigentlich nicht soooo furchtbar gut für die Motoren sein, wenn immer mehr Leistung rausgeholt wird. Klar werden Dinge am Motor verbessert aber irgendwo sind doch auch Grenzen gesetzt. Wie weit diese ausgeschöpft sind weiß ich nicht aber 100.000 Km schaffen glaube nicht gerade viele zurzeit oder? Ist nur eine grobe einschätzung!

600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Motorrad
YZF R 6 RJ11
aber 100.000 Km schaffen glaube nicht gerade viele zurzeit oder?
hab ein Kumpel dem Seine Cbr 600RR pc 39 oder 37 hat bereits 45000km runter und er musste legiglich die Ventile einstellen lassen und hält auch weiterhien seine Inspektionsinterwalle ein :D:D:D:D:D

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Nicht böse gemeint, aber ich versteh nicht wieso immer alle auf noch mehr und noch mehr und noch mehr Leistung aus sind. Ich bin glaube der einzige der lieber etwas weniger Leistung, dafür aber 20-30000 KM mehr fahren will oder? ^^ Ich mein ... das kann doch eigentlich nicht soooo furchtbar gut für die Motoren sein, wenn immer mehr Leistung rausgeholt wird. Klar werden Dinge am Motor verbessert aber irgendwo sind doch auch Grenzen gesetzt. Wie weit diese ausgeschöpft sind weiß ich nicht aber 100.000 Km schaffen glaube nicht gerade viele zurzeit oder? Ist nur eine grobe einschätzung!
Was spricht denn dagegen?
Ein Rennmotor wird das wohl selten schaffen aber ein normales Straßenfahrzeug mit regelmäßiger Wartung?!
Kenne eine Hand voll Bikes im Bekanntenkreis mit über 75t km und keinerlei Problemen darunter GSXR, R1, CBR...

Die Meisten machen das Teil vor der Laufleistung eher kaputt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die neue gsx-r 600

Die neue gsx-r 600 - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neuer gsx Fahrer

Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neuer gsx Fahrer

Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Oben