Die neue gsx-r 600

Diskutiere Die neue gsx-r 600 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also ich find sie immer besser und nachdem ich mal den Ori. KZH weg gefaked hab, sah das schon sehr geil aus ;) ! Ich würde aber halt die 750er...
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Also ich find sie immer besser und nachdem ich mal den Ori. KZH weg gefaked hab, sah das schon sehr geil aus ;) !
Ich würde aber halt die 750er nehmen und die soll ja schon den 150 PS näher kommen als die Vorgänger -_- !

Chris

N

NicoK4

Gixxer
Motorrad
Gsxr600 K4
Werd mir am Samstag die neue 750er anschauen und dann urteilen ;-)
Verbesserung in sachen Bremsen und Gabel sind auf jedenfall zu erwarten.
Optisch was ich an Bildern gesehen hab ned so mein Ding...dann lieber meine K4
Denke aber das sich im Supersport viel über Optik entscheidet....da das technische niveau ziemlich gleich ist!
Sport ABS usw wäre natürlich ne entscheidungshilfe!

Greetz

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Hab mal schnell son kleinen Fake gemacht und auf Yoshi umgebaut ^^

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gechmacksache gefällt mir trotzdem nicht !

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also dein umbau gefällt mir:D

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Mit der weißen Rennverkleidung schaut sie doch wohl nur geil aus in dem Test !

Kaos

Kaos

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 k7
der fake ist geil!!!!
muss unbeding gucken das ich an diese bremssättel komme ^^

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Hab sie schon bei nem Händler gesehen, angeguckt, probesitzen und sonstiges, nunja,.. so der Burner find ich sie sit sie nicht find meine K6 Geiler :D:D::DD:D:D

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
also mein geschmack ist es nicht werden von jahr zu jahr hässlicher
diese komische gebogene eier front geht gar nicht
da würde ich eher bei der k2 bleiben als die ganz neuen zu fahren
die k6 bleibt einfach die schönste :)
aber die geschmäcker sind ja verschieden

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
find die grottenhäßlich....sorry aber die front ist mal sowas von für die tonne. Hätten sie die nicht so schön spitz machen könn wie die kilo k9???? ne da kommt dann so eine mischung aus neuer cbr fireblade style front im blauwal stil.

Ab K7 bei der 1000er und k8 bei der 600er fraktion gefällt mir nix mehr so richtig gut...

wenns die r6 als r750 geben würd würd ich die glaub ich fahren :D :D :D hoffentlich werd ich hier jetzt nicht gesteinigt ^^
meine k6 gefällt mir natürlich seeehr gut.

Sagen wir es mal so....bevor ich mir die neue holen würde, gäbe es da einige andere bikes die ich bevorzugen würde...

Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Motorrad
Panigale V4 2022
Ja, wirklich ein guter Fake. Hm, die Farbvariante sieht komisch aus! Das sieht ja aus als wäre die auf die Seite gefallen und man hätte günstig neue Seitenteile bekommen oder so. Der blaue Tank passt nicht so recht ins Bild finde ich.

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also ich hab sie in schwarz gesehen ,auf der Leipziger Motorradmesse.Und ich muss sagen in live gefällt die mir richtig gut.Klar die Baureihe K5-K8 sind die besten.Aber im gegensatz zur r6 und zur cbr ist die besser vom design.Aber da lässt sich streiten.
Man sollte die neuen Modelle nicht unbedingt an den älteren messen.Wo die erste K3 rauskam ,haben auch alle gesagt wie hässlich die ist,weil die voll nach Hayabusa aussieht.Und jetzt gefällt die auch jeden.

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Also, das ist doch immer gleich - wenn etwas neu kommt, muss man sich erst daran gewöhnen.
Was war das für ein Aufschrei, als die Modelle ab K8 diesen breiten, fast schon dreiteiligen Scheinwerfer bekamen - und den langen ESD erst.
Ich finde die L1 ist wieder auf dem richtigen Weg und die Gewichtseinsparung bringt sie im Supersport wieder nach vorne!

Der 600er Gixxe rechne ich zum ersten Mal seit 2007 wieder Chancen aus, auch im Wettkampf was zu reissen!

Kaos

Kaos

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 k7
abwarten nach nem halben jahr sieht das ganz anderst aus hab micham anfang mit der neuen fireblade sc 59 auch net anfreunden können mitlerweile find ich sie recht geil...

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
könnte ich mir Vorstellen iwan zu kaufen, was mir aber son bisschen fehlt sind auchmal experimente Richtung Felgen oder Schwinge. Das ewige Dreistern Dekor...
und eigentlich wird optisch auch immer nur die Verkleidung geliftet... Ich bin auch wirklich gespannt was Yamaha bringt. Wenn die im Design wieder etwas in Richtung Rn12 Rn19 gehen wärs echt cool.
Denke es wird nächstes Jahr Intressant, wenn die neuen 1000er kommen die Gsxr, Blade und R1. Das wird bestimmt nochmehr Diskussion geben ;o)

Thema:

Die neue gsx-r 600

Die neue gsx-r 600 - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neuer gsx Fahrer

Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen - Ähnliche Themen

• ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neuer gsx Fahrer

Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Oben