T
themenstarter
Gast
Meins ist das auch so garnicht. Liegt evtl. daran das ich die SRAD eh hässlich finde ....
Kann ich nur beipflichten!Auf dem ersten Bild ohne Seitenverkleidung sah es ja noch ganz gut aus…aber so komplett sieht sie aus wie verunfallt und lieblos zusammengesteckt…
Sry, aber da sieht jede "langweilige Farbkombi hier" besser aus…
Ich denke mit etwas mehr liebe zum Detail würdest du sie so hinbekommen das du sie nicht gleich wieder verkaufen wölltest..
Goldfisch.
2500 € für ne ´97er SRAD mit 40.000 Km auf der Uhr?Jip,
habe sie eben bei Kleinanzeigen rejngesetzt, ist richtig, doch, ich finde sie schon sehr schoen, aber wenn sie jemand kauft fuer 2500 VHB dann verkaufe ich sie glatt, weil ich da dann ordebtlich Gewinn mit gemacht hab
Na, dann bedenke aber, das potenzielle Interessenten hier mitlesen könnten, da würde ich sowas hier nicht schreiben.Naja, jeden Tag steht ein dummer auf
Das sind die Preise die die Verkäufer gerne Hätten!Ich find die völlig übertriebenen Preisvorstellungen ja immer witzig...hab meine 97er Srad 2009 mit 18tkm für 1800 € gekauft und die war bis auf nen SBK original. Aber wenn man bei Mobile reinschaut ist das ja gang und gebe ne Srad im Preisgebiet von ner kilo K 2 anzusiedeln....
FzG Dreas