die Urigeller Show!!!!

Diskutiere die Urigeller Show!!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; der Rabe war s??. Ist mir 15 Mal 2 cm ?bern Kopf geflogen. Ja ich war da. Live im Studio. nicht dass ihr was falsches denkt => Freikarten :D...
K

Kralle

Gast
der Rabe war s??. Ist mir 15 Mal 2 cm ?bern Kopf geflogen.

Ja ich war da. Live im Studio. nicht dass ihr was falsches denkt => Freikarten :D

Leute das ist Fernsehen. Da passiert nix zuf?lliges.

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Super Kralle!

Wie ist es denn als Zuschauer gewesen??? Konnte man die Tricks erkennen oder erahnen???

Bei manchen Sachen verstehe ich es echt nicht!!! :o

Und super die Spinner! So Sachen wie, meine Sp?hlmaschine funktioniert nun wieder!!! :lol::lol::lol:

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
baucht die menschheit son shit ????

wen ich was nicht verstehen will schlag ich irgendein wissenschaftlcihes buch aus und punkt!!

K

Kralle

Gast
Dieses Mal waren sie echt gut vorbereitet und hatten gut geprobt (warscheinlich weils Live war).
Mir sind nur wenige Patzer richtig aufgefallen.
zB Sonja Kraus ist sehr schnell und ohne Reaktion aufgestanden, J?rgen Vogel hat die B?hne nach dem ersten Gespr?ch schon verlassen bevor er dazu gebeten wurde, der Arzt hat sich nach den abgesprochenen 20 Sekunden auch in keinsterweise ger?hrt...
Obwohl bestimmt 30-40 Zuschauer vor der Show eine Uhr abgegeben hatten, wurde nur etwa 4 Leuten ein vereinbartes Zettelchen ?bergeben.

Aber auch in den Pausen spielen alle ihre Rolle.

Da waren Sendungen wie ExtremeActivity oder GameshowMarathon-RuckZuck eindeutiger abgesprochen.

Thema:

die Urigeller Show!!!!

die Urigeller Show!!!! - Ähnliche Themen

• Motor Show Essen 2014

Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • Intermot After Show Treffen in Köln

Intermot After Show Treffen in Köln: Hi Leute, inspiriert Durch unseren Yoshi wollt ich mal nachfragen, ob Interesse daran besteht sich am Samstag den 06.10.2012 nach der Intermot...
  • show gestohlen

show gestohlen: ratet mal was passiert.....??? was wird die duc machen??? ich sag nur geile aktion http://www.youtube.com/watch?v=mCD5sJIvrlk&feature=related
  • S BAhn mit Show

S BAhn mit Show: S BAhn mit Show
  • S BAhn mit Show - Ähnliche Themen

• Motor Show Essen 2014

Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!

Stunt Show mit Ricardo Domingos!!!: Eines der versprochenen Highlights auf der HMT 2013 ist der Stuntrider Ricardo Domingos. Er gilt als einer der Besten der Welt! Der Portugiese...
  • Intermot After Show Treffen in Köln

Intermot After Show Treffen in Köln: Hi Leute, inspiriert Durch unseren Yoshi wollt ich mal nachfragen, ob Interesse daran besteht sich am Samstag den 06.10.2012 nach der Intermot...
  • show gestohlen

show gestohlen: ratet mal was passiert.....??? was wird die duc machen??? ich sag nur geile aktion http://www.youtube.com/watch?v=mCD5sJIvrlk&feature=related
  • S BAhn mit Show

S BAhn mit Show: S BAhn mit Show
  • Oben