Diebstahl

Diskutiere Diebstahl im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die Reihenfolge ist so richtig, nur musst Du der Versicherung den Nachweis erbringen, dass der Diebstahl angezeigt wurde, sprich die...
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das tut mir leid, ich hoffe Du hast ne Versicherungen....

@Mods: Wenn es zu Offtopic ist, bitte verschieben, aber:

Wie läuft das eigentlich mit der Versicherung eigentlich genau ab?
Ich merke den Diebstahl, melde es der Polizei, die nimmt das auf, melde es der Versicherung und gebe denen den Kilometerstand an und belege ggf. angebautes Zubehör/Umbauten (anhand von Fotos) und warte xx Wochen auf mein Geld?
Die Reihenfolge ist so richtig, nur musst Du der Versicherung den Nachweis erbringen, dass der Diebstahl angezeigt wurde, sprich die Vorgangsnummer mitteilen.

In der Regel dauert es 4 - 6 Wochen, bis das Geld da ist, da die Versicherung erst 4 Wochen abwartet, ob das entwendete Krad wieder auftaucht.

Thema:

Diebstahl

Diebstahl - Ähnliche Themen

• Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !

Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !: Hallo gemeinte, wollte euch nur nochmal ins Gewissen reden und euch nochmal daran erinnern wie wichtig das Lenkradschloss ist. Sei es am Moped...
  • Schrott nach Diebstahl

Schrott nach Diebstahl: Moin, es war schon irgendwie ein Unfall... Nachts bin ich aufgewacht, weil ich ne Rampe übern Asphalt schleifen höre (Geräusch kennt man ja). Aus...
  • Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!

Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!: Morgen alle miteinander! Da ich nächste Woche meine Suzi kaufen werde beschäftige ich mich schon seit einigen Tagen mit dem Thema Sicherheit. Im...
  • Schutz vor Diebstahl

Schutz vor Diebstahl: moin jungs :) ich fahre jetzt seit nem knappen jahr meine 600er k8. ich parke sie zu hause immer in einer abgeschlossenen garage zusammen mit...
  • GPS Tracker Diebstahl(Schutz)

GPS Tracker Diebstahl(Schutz): Hallo zusammen, Von einem Bekannten wurde letztens versucht das Motorrad zu stehlen. Und zwar ziemlich dreist. Zum Glück konnte dieser das grad...
  • GPS Tracker Diebstahl(Schutz) - Ähnliche Themen

• Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !

Versuchter Diebstahl - IMMER Eure Lenkradschloss einrasten lassen !: Hallo gemeinte, wollte euch nur nochmal ins Gewissen reden und euch nochmal daran erinnern wie wichtig das Lenkradschloss ist. Sei es am Moped...
  • Schrott nach Diebstahl

Schrott nach Diebstahl: Moin, es war schon irgendwie ein Unfall... Nachts bin ich aufgewacht, weil ich ne Rampe übern Asphalt schleifen höre (Geräusch kennt man ja). Aus...
  • Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!

Wie schützt Ihr euer Bike vor Diebstahl.?!: Morgen alle miteinander! Da ich nächste Woche meine Suzi kaufen werde beschäftige ich mich schon seit einigen Tagen mit dem Thema Sicherheit. Im...
  • Schutz vor Diebstahl

Schutz vor Diebstahl: moin jungs :) ich fahre jetzt seit nem knappen jahr meine 600er k8. ich parke sie zu hause immer in einer abgeschlossenen garage zusammen mit...
  • GPS Tracker Diebstahl(Schutz)

GPS Tracker Diebstahl(Schutz): Hallo zusammen, Von einem Bekannten wurde letztens versucht das Motorrad zu stehlen. Und zwar ziemlich dreist. Zum Glück konnte dieser das grad...
  • Oben