Diebstahlsicherung, effektivität

Diskutiere Diebstahlsicherung, effektivität im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hast du kein Schloss auf der Anhängerkupplung? AutoStyle-Online: Artikelliste Dann noch den Hänger hinten mit nem kleinen Vorhängeschloss sichern...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wie macht ihr das wenn das Möppi verzurrt auf dem offenen Hänger steht? Da ist nicht mal das Lenkradschloß drin.
Ich hab da kein gutes Gefühl. Ich will das irgendwie sichern.

LG
Thomas
Hast du kein Schloss auf der Anhängerkupplung?
AutoStyle-Online: Artikelliste
Dann noch den Hänger hinten mit nem kleinen Vorhängeschloss sichern und mehr wird nicht gehen! :o

Fakt ist jedoch...wenns einer auf dein Bike abgesehen hat, dann wird er es früher oder später auch bekommen :(

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
M

MeisterJoda

Gast
Einen 100 % schutz wird es wohl nicht geben... Die K7 ist TK,aber WENN da mal was passiert sollen die schnell sein,sonst hack ich denen ihre hände ab.

Bei der K2 ist das ne andere Sache, keine Versicherung. Ich sicher die mit Bremsscheibenschloss,Bügelschloss und Spiralschloss wenn sie über nacht in der Box oder auf dem Anhänger steht (Zum schluss setz ich noch unseren Hund drauf:D)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wie wird das dann geortet?
Für mich sieht des hier eher so aus, als würde es die Route aufzeichnen, die man dann später am PC per USB-Kabel auslesen kann.

Sonst bräuchte es ja ein Sendemodul wie zB ein handy

Ansich aber ne gute Sache, würde ich bei nem guten Preis sofort kaufen

Thema:

Diebstahlsicherung, effektivität

Oben