Kennt ihr die Szene aus Tokyo Drift, wo die Tussi erzählt wie sie immer als Kind in den Bergen war und den älteren Fahrern beim Driften zugesehen hat?
Ich war auch immer an der besagten Kurve und hab den Motorradfahrern zugeguckt und vom späterem Leben geträumt :P
Früher war da echt nie Polizei, aber der Staat hat ja gemerkt wie viel Geld man mit Blitzern machen kann -.-
Hammer Kurve und der Typ genießt das spürbar
weißt du zu dem Thema wegen der Polizei, schau ich sehe es bei uns, wir haben da eine schöne 5,7km (glaub ich) lange Strecke recht schön kurvenreich, da diese aber sehr unübersichtlich ist und zwei direkte Ortschaften verbindet, ist da ein Überholverbot, so natürlich sind da speziell am Wochenende viele mit dem Bike ort und wollen es sich geben!
Aber dabei vernachlässigen sie echt die anderen, picken an deren Stoßstange oder überholen wo es nur geht, machen die Autofahrer nervös vor allem wenn Gegenverkehr da ist und dann sollte man sich nciht wundern wenn diese Leute die Polizei darauf aufmerksam machen.
Sicher gibt es auch schwarze Schafe die das Motorradfahren nicht verstehen wollen und die alles stört, aber ich sag immer man kann sollte immer mit Respekt fahren und dann respektieren dich die anderen auch oft.
Ich kann mir denken, dass es bei dir genau so sein wird und dass das alles dazu geführt hat dass die Polizei dort aktiv ist.