BMW dirk0r´s Neue

Diskutiere dirk0r´s Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ich versuch mein beses mit oben bleiben. wegen dem auspuff der wird erstmal bleiben müssen. wenn man sich dei preise ansieht was die wollen wird...
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich versuch mein beses mit oben bleiben. wegen dem auspuff der wird erstmal bleiben müssen. wenn man sich dei preise ansieht was die wollen wird ein schlecht. aber mir würde der org ac schnitzer gefallen ;) mal sehen nächstes jarh ist auch noch zeit. erstmal das was offensichtlich ist und garnet geht.

kurzer kzh und pazzos ;) die felgenrandaufkleber gefallen mir recht gut auf dem ding sind aber schbig geklebt. muss ich wenn dann wohl mal neu machen ;)

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
schickes bike viel spass

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
So hier ein paar neue bilder vom motorrad. verändert hat sich:

Pazzo Hebel in Schwarz mit Goldenen Versteller
schwarze BMW Scheibe
schwarzes Rücklicht

Da ich nicht weis wie es weitergeht werde ich es ersteinmal dabei belassen.
hier bilder :

Anhänge

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hi Dirk!
Schöne BMW! Felgen aber noch kleine schicke Blinker vorne und hinten.

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
wie gesagt erstmal bleibt sie so bis ich mich entschieden haben was ich mache. falls ich Landstraße und Renne fahre wird dies natürtlich gemacht und auch nen andere pott. aber imoment bich ich sehr am hin und her ob ich mich nicht nur auf die rennstrecke verkrieche.

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ring = BMW
Straße = was entspanntes suchen.

So will ich es auch machen.

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
also bmw hat ja immer so ein "Problem" mit der Front...ist ja bei jeder "hässlich". Gerade die Scheinwerfer....das Bike ist aber echt der Hammer...geiles Teil...lass sie so. Ist nicht zu viel und nicht zu wenig...einfach Bäm...

Alti

Alti

Supergixxer
Ich weiß echt nicht was alle mit den Scheinwerfern haben. Ich find sie geil! :D

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
der blanke neid :smilie_f: nein spass bei seite muss ja nicht jedem gefallen. aber ich hab mal gelesen, dass es einen grund hat warum die scheinwerfer so sind wie sie sind. es geht da um lichtausbeute von fernlicht und abblendlicht. also hat das schon so seinen grund mit den asymetrischen leuchten ;)

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Wenn ich mir jetzt eine kaufen würde dann wäre es genau diese
Schickes Bike echt Sahne
Aber das mit den blinkern haben sie nicht gut gelöst
Aber das perfekte Bike gibt es halt nicht

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Absolut Hammer Bike.
Schön dezent gehalten, gefällt mir gut.

Lass sie schön heile :) .

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich rde mal mit nem bekannten der ist fotograf .. ob man sowas ma machen kann .. des sind ja nur bilder vom handy gewesen ..

M

Meckeby

Gixxer
Motorrad
CB1000R
Definitiv mein nächstes Bike.
Nur die Blinker würde ich noch ändern und den Auspuff dann ist sie TOP

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
wei schon gesagt ichw erd erstmal sehen wie es weitergeht. wenn ich mich entscheiden sollte LS und RENNE zu fahren dann werden die blinker noch getauscht. definitiv. nur solange das nicht klar ist bleibt sie erstmal so. ;)

meckeby, wenn fragen hast zu den teilen kann ich dir gern die namen nennen wo du sie herbekommst. kein ding.

und gorby, anfrage läuft :) sowas lass ich mir nicht zweimal sagen

M

Meckeby

Gixxer
Motorrad
CB1000R
Werd mich dann nochmal elden :D
Muss sie nur noch bei meiner Frau durch bekommen :wallbash:

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hahahaha immer das gleiceh mit den frauen. soviel zum thema " ich bin der herr im haus und hab die hosen an "
überall imemr das gleiche :kissass:

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hi jungs ...

hab mal paar bilder vom freitag .. denke mal sind ganz gelungen. die nächsten kommen dann anch dem 27.08 vom HHR

gruß dirk

Anhänge

Thema:

dirk0r´s Neue

dirk0r´s Neue - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben