Timon
Großgixxer
Das ist ja sch?n zu h?ren Miki...hat es doch noch hin gehauen????....
Klar... - aber erst mal sehen, obs meinen Platz noch gibt...Das ist ja sch?n zu h?ren Miki...hat es doch noch hin gehauen????....
Das waren Debu's Worte und ich geh mal davon aus, das er dies auch tut/getan hatich halte dir den platz frei
Klasse, merci !!!so siehts aus. dein Platz ist da. hatte ich doch zugesichert
Wann wollt ihr noch mal fahren ?
lieber duke, schon mal gesehen, dass man zwischen den Seiten 1,2,3 auch wechseln kann?werde wie immer Freitags dort sein (grins)
wunderbrechtigso werden wir es machen.
Also da w?ren nun:
Birgit
Timon
Miki
Nice
und meine kleinigkeit
damit iss des Auto voll.
Ja aber daf?r habe ich meine Gehilfinnenlieber duke, schon mal gesehen, dass man zwischen den Seiten 1,2,3 auch wechseln kann?
dann gibt es ja wieder kein versprochenes Fr?hst?ck....das andere, miki nimmst du mich mit zum treffpunkt?
ich dacht, ich helf' armen ?lteren Menschen ein bisschen mit der neueren Technik ....Ja aber daf?r habe ich meine Gehilfinnen
muhahahahaha, vorallem hilft man diesen auf die stra?eich dacht, ich helf' armen ?lteren Menschen ein bisschen mit der neueren Technik ....
kk das h?rt sich gut andann gibt es ja wieder kein versprochenes Fr?hst?ck....
Ich hol dich so um 7h ab - ok?
Wenn sich der liebe Nice beeilt.....dann klappt es sicher auch mit dem Fr?hst?ck...dann gibt es ja wieder kein versprochenes Fr?hst?ck....
Ich hol dich so um 7h ab - ok?
denen musste nur beim Tanken helfen...muhahahahaha, vorallem hilft man diesen auf die stra?e :lol
Sausackdenen musste nur beim Tanken helfen...