Drehmomentwerte Kettensatz 750er K1

Diskutiere Drehmomentwerte Kettensatz 750er K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Gude zusammen! Hab heute meinen neuen Kettensatz f?r meine 750er K1 bekommen.K?nnte mir bitte jemand die Drehmomentwerte f?r die erneuerung...
O

Odwgixxer

Gast
Gude zusammen!
Hab heute meinen neuen Kettensatz f?r meine 750er K1 bekommen.K?nnte mir bitte jemand die Drehmomentwerte f?r die erneuerung sagen?:rolleyes:
Danke im vorraus odwgixxer

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
F?r die Hinterachsmutter sinds 120 Nm!

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja oder so! :D

O

Odwgixxer

Gast
ja aber der drehmomentwert f?r das vordere ritzel find ich net, oder bin ich blind ??

Thema:

Drehmomentwerte Kettensatz 750er K1

Drehmomentwerte Kettensatz 750er K1 - Ähnliche Themen

• Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Kettensatz GR7BB in blau

Kettensatz GR7BB in blau: Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau). Dabei ist es egal, ob Stahl...
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • mal ein paar drehmomentwerte bitte korrigieren falls falsch

mal ein paar drehmomentwerte bitte korrigieren falls falsch: hallo ich habe ein paar drehmoment werte gefunden, bitte mal überprüfen ob die richtig sind ;) -hinterachsmutter 100Nm...
  • mal ein paar drehmomentwerte bitte korrigieren falls falsch - Ähnliche Themen

• Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Kettensatz GR7BB in blau

Kettensatz GR7BB in blau: Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau). Dabei ist es egal, ob Stahl...
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • mal ein paar drehmomentwerte bitte korrigieren falls falsch

mal ein paar drehmomentwerte bitte korrigieren falls falsch: hallo ich habe ein paar drehmoment werte gefunden, bitte mal überprüfen ob die richtig sind ;) -hinterachsmutter 100Nm...
  • Oben