Drehzahl springt hoch und runter

Diskutiere Drehzahl springt hoch und runter im Probleme Forum im Bereich Technik; Ah ok
Barragan

Barragan

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Lireya

Lireya

Gixxer
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
hey,

Bei jedem PKW wo ichs gemacht hab liefs danach rhuig es ist auf jeden fall erstmal das günstigste und einfachste bau sie mal aus und schick paar bilder meist kannman schon an dem schmock erkennen ob sie richtig schließt oder nicht !

Gruß

StenzOmaniA

StenzOmaniA

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn ich es richtig verstehe ist das Problem erst nach dem Umbau aufgetreten richtig?
Wurde das von einem Fachmann gemacht? Kann er das Steuergerät ggf. zurücksetzten um zu schauen ob es nicht doch daran liegt?
Da du ein Katersatzrohr verbaut hast muss das Steuergerät irgendwas mit den Lambdawerten machen bzw. diese werden bestimmt vermisst.

Gwen

Gwen

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 K9
Hey.

Also habe das mit den Drosselklappen Reiniger veruscht, aber leider ohne Erfolg.
Ich kann ja nochmal Fragen, aber glaube das habe ich schonmal.
Noch wer ne Idee was man machen könnte? :D

Mfg

Thema:

Drehzahl springt hoch und runter

Drehzahl springt hoch und runter - Ähnliche Themen

• Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Drehzahl springt :(( GSX R L1

Drehzahl springt :(( GSX R L1: Hallo Freaks, Ich fahre eine 750er L1 und habe bisher 3000km Gefahren! Heute habe ich neue Brems und kupplungshebel angebaut sowie den m4...
  • Drehzahl springt :(( GSX R L1 - Ähnliche Themen

• Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Drehzahl springt :(( GSX R L1

Drehzahl springt :(( GSX R L1: Hallo Freaks, Ich fahre eine 750er L1 und habe bisher 3000km Gefahren! Heute habe ich neue Brems und kupplungshebel angebaut sowie den m4...
  • Oben