DRINGEND: GR7DB Drossel Gutachten

Diskutiere DRINGEND: GR7DB Drossel Gutachten im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich br?uchte dringend eine Fahrzeugscheinkopie (750er SRAD -> GR7DB) mit eingetragener 25-kw Drossel. Hat jemand eine, bzw kennt...
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo Leute,

ich br?uchte dringend eine Fahrzeugscheinkopie (750er SRAD -> GR7DB) mit eingetragener 25-kw Drossel.
Hat jemand eine, bzw kennt jemand einen der ne SRAD mit Drossel f?hrt?

Br?uchte das recht dringend bis heute abend/morgen fr?h...

tausend dank!

gru?
dome

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da hast du Dir aber ein sportliches Ziel gesetzt.
Dr?cke dir die Daumen, das Du die Drossel findet.

Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hmm...brauch leider die von der 96er oder 97er mit Vergaser....
so wenige mit ner SRAD unterwegs? :-D

B

Blackeagle

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 SRAD GR7DA
nabend...
also anbei mal nen foto von meinem schein
ist von ner GR7DA (nicht GR7DB, ist aber genau das selbe, das "A" steht f?r import, wenn nicht ...schlagt mich :D)) 750er srad vergaser mit 131PS kastriert auf 34PS

gru?
martin

Anhänge

Blackburn

Blackburn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
martin...super coole sache!
danke dir!

wenn mal in der Augsburger Gegeng bist, sag bescheid, dann stell ich dir nen bierchen k?hl ;-)

gru?
dome

Thema:

DRINGEND: GR7DB Drossel Gutachten

DRINGEND: GR7DB Drossel Gutachten - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe.. - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Oben