Dringend Hilfe!

Diskutiere Dringend Hilfe! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, Evtl. Kann mir jemand helfen. Ich benötige dringend Bilder von einer gsx-r 1000 ab bj.09 und zwar: Verbindung vom Krümmer zum Kat, Kat...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R1000 L1
Servus,
Evtl. Kann mir jemand helfen.
Ich benötige dringend Bilder von einer gsx-r 1000 ab bj.09 und zwar:

Verbindung vom Krümmer zum Kat, Kat zum endrohr und evtl. Abmasse von Kat und rohrdurchmesser vom krümmer Anschluss zum Kat!
Würde den Aufwand auf zahlen!
Bin gerade beruflich unterwegs, und mein auspuffbauer benötigt die Infos!

Vielen dank im Voraus!

Sent from my Wall-e Phone

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Na das sollte ja wohl auch ohne Bezahlung drin sein.

Helft dem Mann :)

Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R1000 L1
Jungs, ihr seit der Hammer!
Werde dann auch bald bekannt geben was es für eine Anlage wird;-).

Optisch und soundtechnisch wie eine hier im Forum mal genannt, jedoch nicht mit abe zu bekommen!
Bald aber schon, und Made in Germany ;-)!

Sent from my Wall-e Phone

Thema:

Dringend Hilfe!

Dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Oben