Drossel am Bike fehlt ?! 600 k3

Diskutiere Drossel am Bike fehlt ?! 600 k3 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi, habe bereits in einem anderen Theard um Rat gebeten da mein anfängt zu ruckeln. Da ich dem Händler welcher mir erklären wollte dass dies...
barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k3
Hi, habe bereits in einem anderen Theard um Rat gebeten da mein anfängt zu ruckeln.
Da ich dem Händler welcher mir erklären wollte dass dies normal sei nicht glauben konnte habe ich mir das ganze jetzt einmal selbst angesehen und dabei gesehen dass möglicherweise der Gasanschlag fehlt ....

Habe in einem in nem Theard gesehen wie es anscheinend normal eingebaut werden sollte. (bei Post #4 hat er recht gute vergleichsbilder)
Da ich eine k3, also auch wvbg habe hab ich einfach mal den vergleich gezogen
Und so sieht es bei mir aus DSC00780.JPG

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
welche soll denn angeblich verbaut sein 25kw oder 35kw? die 35 kw von 3p limiter ist oben im gasdrehgehäuse und nicht unten wo die von alpha technik

barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k3
Soll eine 25kW Drossel sein, gibt für mein Modell leider noch keine 35kW-Drossel sein.

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
doch gibt es bestimmt ;)

ich würd mal sagen da wurde keine eingebaut :D vllt. haben sie nur die ansaugblenden eingebaut und den gasanschlag vergessen.

barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k3
Dass ist zum kotzen ... ich weiß andere bauns extra raus aber hab das Bike von nem Händler hier in der nähe gedrosselt gekauft und jetzt is es nur ne halbe Sache. Will nicht wissen wo die noch gemurkst haben.
Bin mir gerade nur unsicher was ich nu machen soll, der erste Impuls war ja den größten Schlüssel aus meiner Werkzeugkiste zunehmen und ihm dem Deppen übern Kopf zu ziehn :D

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
hehe:D aber das sieht ja n blinder mit n krückstock das da keine drin ist.
hast den das so gezeigt das da kein anschlag vorhanden ist?

barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k3
hehe:D aber das sieht ja n blinder mit n krückstock das da keine drin ist.
hast den das so gezeigt das da kein anschlag vorhanden ist?
Ne habs vorhin erst entdeckt da es mich gewurmt hat dass das bike immer angefangen hat zu ruckeln wenn die Drehzahl so bei 8000 war.

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
was hat der händler denn zum ruckeln gesagt?

barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k3
kommt von der Drosselung ist normal :lol:
naja wenn ich das jetzt mal betrachte hatte er vlt. sogar bissel recht :D ab 8000 kommt mehr Sprit als Luft da ist, gemisch passt nimmer, verbrennt nicht sauber dh. ruckeln. (War halt auch so dass die Drehzahl immer "eingebrochen" und wieder hoch ist. Habs demletzt nochmal genauer betrachtet auf nem geraden Stück im 2. Gang. :D sonst hatte ich immer Schiss. Das würde auch erklären warum mein Auspuff nach 500 km schon recht stark verrust ist.

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
hm bei mir ruckelt nichts und stark verrust sowieso nicht

barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k3
Hast du den Anschlag raus ?

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
seit donnerstag ist der draußen hab jetzt im gasgriffgehäuse ein drin

barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k3
Siehst ;) das mein ich bei mir is halt nix und irgendwann kommt dann bei mir mehr Sprit als gut für das Mischungsverhältnis ist und dann macht se dummes zeugs.
Hab jetzt mal ne e-mail an alpha technik geschrieben wies denn aussieht mit ner 35kW-Drossel, also ob sie demnächst was am start ham.

barata

barata

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k3
Noch eine kleine Frage, da ich was Verbrennungsmotoren angeht nicht so den Überdurchblick habe.
Kann mein Motor bei der Geschichte bleibende Schäden davon tragen, bzw. schon davon getragen haben? :confused:
Ich weiß ja nicht wie lange der gute Anschlag schon fehlt und irgendwie sind mir halt bedenken gekommen dass wenn ich jetzt nur wieder den anschlag reinpack mir vlt. irgendwann der Motor verreckt.

Thema:

Drossel am Bike fehlt ?! 600 k3

Drossel am Bike fehlt ?! 600 k3 - Ähnliche Themen

• gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1 - Ähnliche Themen

• gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Oben