Drosseleinbau frage

Diskutiere Drosseleinbau frage im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey leute, mein kleiner couseng hat sich ne R6 (hab versucht ihn zu ner gixxer zu ?berreden!) gekauft und muss die jetzt drosslen auf 34 PS :p Den...
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
Hey leute,
mein kleiner couseng hat sich ne R6 (hab versucht ihn zu ner gixxer zu ?berreden!) gekauft und muss die jetzt drosslen auf 34 PS :p
Den drosselsatz hat er schon von alpha technik, kann ich ihm das dingens jetzt einbauen und dann damit beim t?v vorfahren oder muss er das beim h?ndler/werkstatt machen lassen und nur dann nimmts der t?v ab? Weil im mitgeliefertem gutachten steht allerlei zeugs drin un dann:

BEST?TIGUNG
heirmit best?tigen wir die fachgerechte Ausf?hrung der in diesem Gutachten beschriebenen Umbauma?nahme

...........................................................................................
Stempel und Unterschrift
der Fachwerkstatt

Weil ich mein das dingens einzubauen is ja ein Kinderspiel! Ok, wir sitzen hier und warten mal auf eure antworten!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
eig reicht es imho wenn man die einbaut und dann zum t?v f?hrt und diese eintragen l??t....

K

Kralle

Gast
als ich meine 34er rausgenommen habe und die 98er eingebaut habe, bin ich auch danach zum T?v und er hats eingetragen. Ohne Probleme

G

germanstyle

Gast
Ruf auf dem T?v an. Dann bist du auf der sicheren Seite! Hast du keine Connections zu nem Dipl.-Ing?

Matthias

Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
ne leider keine connections.

Thema:

Drosseleinbau frage

Drosseleinbau frage - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Kosten für Drosseleinbau?

Kosten für Drosseleinbau?: Kann mir einer sagen, der vielleicht seine Drossel bei einem Händler hat einbauen lassen, was dies gekostet hat?
  • Leistungsloch nach Drosseleinbau

Leistungsloch nach Drosseleinbau: Hi zusammen, ich habe meine 600er K3 heute beim Mechaniker abgeholt nachdem er sie gedrosselt hat. beim heimfahren, es war schon so um 18:00 und...
  • Hilfe Drosseleinbau GSXR BJ2002

Hilfe Drosseleinbau GSXR BJ2002: Hallo, ich habe jetzt schon manche Infos zum Drosseleinbau (Scheiben + Gasanschlag) für eine Suzuki GSxr Bj 2002 gelesen. Doch keine half mir...
  • Drosseleinbau Kilo K2

Drosseleinbau Kilo K2: Sers Leute hab noch mal ne Frage zum Einbau der Drosselblenden !! Ich hab in der Suche nicts sgefunden !! wO bau ich die Drosselblenden ein ...
  • Drosseleinbau Kilo K2 - Ähnliche Themen

• Diverse GSX-R Fragen

Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Kosten für Drosseleinbau?

Kosten für Drosseleinbau?: Kann mir einer sagen, der vielleicht seine Drossel bei einem Händler hat einbauen lassen, was dies gekostet hat?
  • Leistungsloch nach Drosseleinbau

Leistungsloch nach Drosseleinbau: Hi zusammen, ich habe meine 600er K3 heute beim Mechaniker abgeholt nachdem er sie gedrosselt hat. beim heimfahren, es war schon so um 18:00 und...
  • Hilfe Drosseleinbau GSXR BJ2002

Hilfe Drosseleinbau GSXR BJ2002: Hallo, ich habe jetzt schon manche Infos zum Drosseleinbau (Scheiben + Gasanschlag) für eine Suzuki GSxr Bj 2002 gelesen. Doch keine half mir...
  • Drosseleinbau Kilo K2

Drosseleinbau Kilo K2: Sers Leute hab noch mal ne Frage zum Einbau der Drosselblenden !! Ich hab in der Suche nicts sgefunden !! wO bau ich die Drosselblenden ein ...
  • Oben