Drosseleinbau Kilo K2

Diskutiere Drosseleinbau Kilo K2 im Probleme Forum im Bereich Technik; Sers Leute hab noch mal ne Frage zum Einbau der Drosselblenden !! Ich hab in der Suche nicts sgefunden !! wO bau ich die Drosselblenden ein ...
R

remchinger16V

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000
Sers Leute hab noch mal ne Frage zum Einbau der Drosselblenden !!

Ich hab in der Suche nicts sgefunden !!

wO bau ich die Drosselblenden ein ??

gruß Rico

C

Chris750K8

Minigixxer
Motorrad
GSX-R600 K4
Hi,

also an meiner 600K4 kamen die Drosselblenden vor den 4 Drosselklappen! Also Luftfilterkasten runter die 4 Blenden auflegen und Luftfilterkasten wieder drauf!
Das müsste es eigentlich sein, aber ohne Gewähr.

Viel Glück dabei

R

remchinger16V

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000
mMhhh da passen se bei mir net rein kann sein das sie ezwischen motorblock und einspritzleiste kommen ?? weil ansonsten bekäme ich ja zu wenig luft ??

Gruß Rico

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
mMhhh da passen se bei mir net rein kann sein das sie ezwischen motorblock und einspritzleiste kommen ?? weil ansonsten bekäme ich ja zu wenig luft ??

Gruß Rico
es hat dich schonmal ein mod darum gebeten, dass du dich kurz im bereich neue user vorstellst.

anscheinend bist du ja net arg so im stress zu sein, da du ja reichlich fragen postest.

mfg nice

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8

Gruß Rico
...ist denn das nicht der Sinn...um die Leistung zu reduzieren? Kenn aber diese Art von Drossel nicht, darum kann das natürlich auch Quatsch sein was ich gerade geschrieben habe.
Kenne nur die Variante mit der Gaswegsbegrenzung (Gasanschlag)...mal sehen was die anderen dazu schreiben.

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
...ist denn das nicht der Sinn...um die Leistung zu reduzieren? Kenn aber diese Art von Drossel nicht, darum kann das natürlich auch Quatsch sein was ich gerade geschrieben habe.
Kenne nur die Variante mit der Gaswegsbegrenzung (Gasanschlag)...mal sehen was die anderen dazu schreiben.
das passt schon so ^^. Weniger Luft zur Verbrennung = weniger Leistung.

Thema:

Drosseleinbau Kilo K2

Drosseleinbau Kilo K2 - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kosten für Drosseleinbau?

Kosten für Drosseleinbau?: Kann mir einer sagen, der vielleicht seine Drossel bei einem Händler hat einbauen lassen, was dies gekostet hat?
  • Leistungsloch nach Drosseleinbau

Leistungsloch nach Drosseleinbau: Hi zusammen, ich habe meine 600er K3 heute beim Mechaniker abgeholt nachdem er sie gedrosselt hat. beim heimfahren, es war schon so um 18:00 und...
  • Hilfe Drosseleinbau GSXR BJ2002

Hilfe Drosseleinbau GSXR BJ2002: Hallo, ich habe jetzt schon manche Infos zum Drosseleinbau (Scheiben + Gasanschlag) für eine Suzuki GSxr Bj 2002 gelesen. Doch keine half mir...
  • Drosseleinbau frage

Drosseleinbau frage: Hey leute, mein kleiner couseng hat sich ne R6 (hab versucht ihn zu ner gixxer zu ?berreden!) gekauft und muss die jetzt drosslen auf 34 PS :p Den...
  • Drosseleinbau frage - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kosten für Drosseleinbau?

Kosten für Drosseleinbau?: Kann mir einer sagen, der vielleicht seine Drossel bei einem Händler hat einbauen lassen, was dies gekostet hat?
  • Leistungsloch nach Drosseleinbau

Leistungsloch nach Drosseleinbau: Hi zusammen, ich habe meine 600er K3 heute beim Mechaniker abgeholt nachdem er sie gedrosselt hat. beim heimfahren, es war schon so um 18:00 und...
  • Hilfe Drosseleinbau GSXR BJ2002

Hilfe Drosseleinbau GSXR BJ2002: Hallo, ich habe jetzt schon manche Infos zum Drosseleinbau (Scheiben + Gasanschlag) für eine Suzuki GSxr Bj 2002 gelesen. Doch keine half mir...
  • Drosseleinbau frage

Drosseleinbau frage: Hey leute, mein kleiner couseng hat sich ne R6 (hab versucht ihn zu ner gixxer zu ?berreden!) gekauft und muss die jetzt drosslen auf 34 PS :p Den...
  • Oben