drosselgutachten 1000er k4

Diskutiere drosselgutachten 1000er k4 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo jungs. habe eine frage. hat einer von euch ein gutachten von einer 25KW drossel für eine 1000er k4? brauch einen wisch für den tüv. wenn ja...
B

becker88

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k4
hallo jungs.
habe eine frage. hat einer von euch ein gutachten von einer 25KW drossel für eine 1000er k4?
brauch einen wisch für den tüv. wenn ja fänd ich es super wenn ihr euch meldet. am besten einscannen und rüber mailen. vielen dank schon mal im vorraus.

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
woah ne killo auf 34ps...:eek: du mopped quäler!!
was hast du denn für ne drossel drin?? alphatec??
frag doch mal bei dem hersteller der drossel an!
irgendwo muss ja auch n aufkleber am mopped sein das du ne drossel drin hast etc...

N

Nordmann

Gast
Sorry für Offtopic...........aber....warum wird jeder der seine Maschine drosseln will immer so angemacht...das soll doch jeder selbst sehen was er macht....

Ansonsten....beim Hersteller der Drossel gucken / fragen.

6

600Ok4

Gixxer
Motorrad
Fahrschulmopped
Sorry für Offtopic...........aber....warum wird jeder der seine Maschine drosseln will immer so angemacht...das soll doch jeder selbst sehen was er macht....

Ansonsten....beim Hersteller der Drossel gucken / fragen.
er hat eine TAUSEND kubik auf 34 ps gedrosselt

B

becker88

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 k4
so um mal sofort was klar zu stellen. ich fahre auf der landstraße eine cbr1000rr sc57. auf der renne bin ich bis ostermontag ne 2002er r1 gefahren. da die aber im reifenstapel geendet ist brauch ich einen neuen rennhobel. ich kann von nem kumpel günstig ne k4 kaufen. da die eh nicht auf der landstraße bewegt wird will ich die auf 34 ps anmelden weil dann die versicherung noch nicht mal ein viertel kostet. hab ich mit der yamaha genauso gemacht. das gutachten brauch ich nur für den tüv. will mir keine drossel für en hunni kaufen wenn die eh nur das gutachten brauch.
hatte gehofft das mir hier vielleicht jemand helfen könnte.
gruß

Zuletzt bearbeitet:
GSX-(R)ider

GSX-(R)ider

Kleingixxer
Motorrad
750er K5
wenn die eh auf nur auf der renne bewegt wird warum brauchste dann tüv :confused:

gruß gsx-(R)ider

schnuder

schnuder

Gixxer
Motorrad
GSXR-600 K4
Evtl. fährt er damit zur renne :)

Kann doch sein... brauchst nicht anhänger usw :p

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
haste schon was ?? fahr auch ne kilo k4 leider gezwungenermaßen kastriert aber was solls ich hab wenn ich mich nich ganz täusche ne drossel von alpha drinne papiere hab ich zuhause liegen falls noch interesse besteht pn vll kann ich helfen ;)

FzG denis

Thema:

drosselgutachten 1000er k4

drosselgutachten 1000er k4 - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Drosselgutachten auf 98 PS gesucht für K1 BJ 2001

Drosselgutachten auf 98 PS gesucht für K1 BJ 2001: Moin, hat jemand zufällig ein Drosselgutachten auf 98 PS für die K1 Bj 2001 über das er mir mal abscannen kann? Hoffe poste im richtigen...
  • Drosselgutachten auf 98 PS gesucht für K1 BJ 2001 - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Drosselgutachten auf 98 PS gesucht für K1 BJ 2001

Drosselgutachten auf 98 PS gesucht für K1 BJ 2001: Moin, hat jemand zufällig ein Drosselgutachten auf 98 PS für die K1 Bj 2001 über das er mir mal abscannen kann? Hoffe poste im richtigen...
  • Oben