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Nitro Chris
Legendärergixxer
So jetzt habma genug gelacht, bitte normal weitermachen im Programm!
alter...komm mal klar, ohne abgaslooping vor der cola dose kannste doch heute kein rennen mehr gewinnen...also ich würde die gixxe richtig tunen
-lenkergewichte weg (ein paar gramm leichter)
-dann eine coladose als esd
-dann die airbox innen mit fliesen bekleben für besseren luftstrom.
-öl ablassen(gewichtsreduzierung)
-ein spritzer rapsöl in den tank bringt 20ps mehr (siehe rapsöl honda racing team)
- ganz wichtig ist der gelbe getriebesand,dann kannste ohne kupplung schalten wie du willst.
und zum schluss das beste:die kolbenrückholfedern,damit die drehzahlen nochmal 2000umdrehungen höher werden
Zur Gewichtsersparnis auf der Rennstrecke mag das Sinn machen. Dort ist man ja nicht so oft im unteren Drehzahlbereich unterwegs.Hab mal was davon gelesen dass irgend eine tunningfirma die oberen drosselklappen entfernt haben,wegen dem gewicht und so.haben ne 600er für die rennstrecke fertig gemacht.
haben glaub irgendwas mit 35kilo gesparrt.lief wohl nach abstimmung gut.