Drosselklappenpottie öffen für mehr durchzug?

Diskutiere Drosselklappenpottie öffen für mehr durchzug? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; So jetzt habma genug gelacht, bitte normal weitermachen im Programm!
spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
wenn jemand eure Ironie nicht versteht, oder einfach nicht richtig liest, der denkt noch dass das hier ein Dödel-Forum ist!
Aber ich muss ehrlich zugeben, ich habe lauthals gelacht!:D

Man sollte nie vergessen: Japaner sind nicht dumm, und unsere Motoren haben schon eine gute Laufkultur!
Also gilt, Hände weg vom Motor bei Halbwissen!!!

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
also ich würde die gixxe richtig tunen

-lenkergewichte weg (ein paar gramm leichter)
-dann eine coladose als esd
-dann die airbox innen mit fliesen bekleben für besseren luftstrom.
-öl ablassen(gewichtsreduzierung)
-ein spritzer rapsöl in den tank bringt 20ps mehr (siehe rapsöl honda racing team)
- ganz wichtig ist der gelbe getriebesand,dann kannste ohne kupplung schalten wie du willst.
und zum schluss das beste:die kolbenrückholfedern,damit die drehzahlen nochmal 2000umdrehungen höher werden
alter...komm mal klar, ohne abgaslooping vor der cola dose kannste doch heute kein rennen mehr gewinnen...

ehrlich ...

:D

edit:
sry nitro chris, hatte die 2te seite nicht gelesen...wusste nicht das der spaß zuende ist :(...

Zuletzt bearbeitet:
icke0787

icke0787

Gixxer
Motorrad
Duc monster 1100evo
geil..hab ich alles bestellt.brauch bloß noch ne coladose:lol:
jetzt ma im ernst,wie findet man so ein scheiss?

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Hab mal was davon gelesen dass irgend eine tunningfirma die oberen drosselklappen entfernt haben,wegen dem gewicht und so.haben ne 600er für die rennstrecke fertig gemacht.
haben glaub irgendwas mit 35kilo gesparrt.lief wohl nach abstimmung gut.
Zur Gewichtsersparnis auf der Rennstrecke mag das Sinn machen. Dort ist man ja nicht so oft im unteren Drehzahlbereich unterwegs.

Thema:

Drosselklappenpottie öffen für mehr durchzug?

Drosselklappenpottie öffen für mehr durchzug? - Ähnliche Themen

• Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Drosseln oder doch lieber offen?

Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden

Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden: Guten Tag, ich suche "Mirror Block turn off Signals", also Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden. Das ganze suche ich für eine GSX-R...
  • Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden - Ähnliche Themen

• Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht

Gutachten für offene Leistung GR7BA / GSX-R 750W gesucht: Hallo, ich würde meine GSX-R gerne mit der offenen Leistung anmelden. Leider fehlt mir ein Gutachten. Hat zufällig einer eins irgendwo liegen...
  • Drosseln oder doch lieber offen?

Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern

Wechsel der Hauptdüsen bei offenen Luftfiltern: Ich fahre in meinem Fiedler Chopper einen 750er GSX-R Motor (GR7AB) von '91 mit 38er Mikuni Vergaser und offenen K&N Filtern. Die Kiste läuft...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden

Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden: Guten Tag, ich suche "Mirror Block turn off Signals", also Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden. Das ganze suche ich für eine GSX-R...
  • Oben