Suche Drosselklappenstellmotor für 750er K1
Diskutiere Drosselklappenstellmotor für 750er K1 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, ich suche für eine 750er K1 einen Drosselklappenstellmotor wo auch das Zahnrad ganz ist oder kann mann das Teil auch Reparieren???
Danke...
Werner17279
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo, ich suche für eine 750er K1 einen Drosselklappenstellmotor wo auch das Zahnrad ganz ist oder kann mann das Teil auch Reparieren???
Danke
Mfg Christian
Thema:
Drosselklappenstellmotor für 750er K1
GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor: Hallo liebe Community,
Suzuki GSX-R 600 K7
ca. 32'000 km runter
Problem: Nachdem ich die Zündung anmache (noch kein Motorstart)...
GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen,
meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
Gsxr 600 k5 Drosselklappenstellmotor justierung: Hallo Leute, ich habe ein riesen großes Problem mit meiner Gsxr 600 k5.Ich habe letzte Woche am Sonntag eine Ausfahrt gemacht und plötzlich wollte...
Suche Drosselklappenstellmotor: Nabend,
ich suche dringend ein Drosselklappenstellmotor für eine Gsxr-600 K5. Falls jmd helfen kann waer ich sehr dankbar.
MFg.
Buri
Suche Suche: Drosselklappenstellmotor für GsX-R 600 k5: Hallo zusammen,
Ich suche für eine GSX-R 600 k5 den sekundären Drosselklappenstellmotor. Vielleicht hat ja jemand noch so einen rumliegen oder...
GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor: Hallo liebe Community,
Suzuki GSX-R 600 K7
ca. 32'000 km runter
Problem: Nachdem ich die Zündung anmache (noch kein Motorstart)...
GSX-R 600 reparieren oder verkaufen? Drosselklappenstellmotor defekt.: Hallo zusammen,
meine 600er K5 hat scheinbar einen defekten Stellmotor der Sekundärdrosselklappen (C28). Laut Aussage meiner Werkstatt ist...
Gsxr 600 k5 Drosselklappenstellmotor justierung: Hallo Leute, ich habe ein riesen großes Problem mit meiner Gsxr 600 k5.Ich habe letzte Woche am Sonntag eine Ausfahrt gemacht und plötzlich wollte...
Suche Drosselklappenstellmotor: Nabend,
ich suche dringend ein Drosselklappenstellmotor für eine Gsxr-600 K5. Falls jmd helfen kann waer ich sehr dankbar.
MFg.
Buri
Suche Suche: Drosselklappenstellmotor für GsX-R 600 k5: Hallo zusammen,
Ich suche für eine GSX-R 600 k5 den sekundären Drosselklappenstellmotor. Vielleicht hat ja jemand noch so einen rumliegen oder...