drosselkpappe entfernen

Diskutiere drosselkpappe entfernen im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo leute. ich hab an meiner gsx-r 600 k3 das zwischenrohr von der kilo verbaut, nun steh ich allerdings vor einem kleinen problem. der kleine...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
hallo leute.
ich hab an meiner gsx-r 600 k3 das zwischenrohr von der kilo verbaut, nun steh ich allerdings vor einem kleinen problem.
der kleine nippel liegt an der verkleidung an. ich wei? nicht ob ich den einfach am rohr abs?gen kann. wenn ein kleines loch da w?hre w?rde ich es zuschwei?en aber kann man titan mit elektrode schwei?en oder mit schutzgas?

ich brauch ein paar tipps was man in dem falle machen kann.

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
oder schneid nicht alles ab, lass nen stutzen stehen, schneid ein gewinde rein und verschlie? das mit ner schraube.

ist halt nit grad die sch?nste l?sung :D

rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
hm ja ist eine m?glichkeit,
sonst noch jemand einen tipp?:confused:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
verkleidung ausschneiden ;)

rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
hab ich schon damit der kr?mmer auf die serienverkleidung passt :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
na da macht ein loch mehr daunten ja auch nix mehr aus :D

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Die orginal kr?mmer-Schelle hat nen abstands-halter dran die die verkleidung so 2 cm von diesen nippel wegdr?ckt.

Bac

Bac

Gixxer
Motorrad
Kilo K2
Hallo rolli

Geh lieber zu einer Schlosserei die k?nnen das MIG-Schweisen,denn sonst rostet dir das Rohr und

Schlo?er helfen bei so einer kleinigkeit meist umsonst.Bei uns k?nnen wir leider kein

Edelstahl bzw.Titan Schweisen.

Gru? Bac

Zuletzt bearbeitet:
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Titan kann man nicht einfach so schweissen, dass muss unter besonderer Luft geschweisst werden, wenn du mal das Schutzgasger?t zum test ansetzt wirst du sehen wie schnell da ein Loch ist.
Mach es so wie X schrieb, ist die beste L?sung, oder eben ein Loch in die Verkleidung.

Gr?ssle

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
,denn sonst rostet dir das Rohr und
.Bei uns k?nnen wir leider kein Titan Schweisen.

Gru? Bac
?hm, Seit wann rostet Titan oder hab ich in der berufsschule an dem tag nicht aufgepasst? :D

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ich denk er meint das Geschweisste, aber Titan rostet nicht das ist mal klar, sonst m?sste ich wohl alle 6 Monate meine Schrauben neu lacken :D

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ah ok. das kam dann was anders r?ber :D

rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
so hab eine gute l?sung gefunden, habe jemanden der titan schwei?en kann :D der macht mir die l?cher zu wo die drosselklappe mal war:D

Bac

Bac

Gixxer
Motorrad
Kilo K2
Hallo?besondere Luft? Mein Kr?mmer habe ich WIG-Geschwei?t mit

Edelstahldraht und da Rostet nix

Gru? vom Bac dem Schlosser

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ich wollte mein Slip-on Rohr schweissen lassen, da wurde mir gesagt man m?sste und k?nnte es nur unter einer bestimmten Atmosphere schweissen.
Das war die Aussage von dem Schlosser bei dem ich war hmm

Bac

Bac

Gixxer
Motorrad
Kilo K2
Das ist schon richtig aber Edelstahl tuts doch auch,wenn man es 100Prozentig

haben will mus mann es unter einer Schutzatmosp?hre Schwei?en.

Schlo?ereien die Edelstahlgel?nder f?r Treppen anfertigen schwei?en das

in null komma nix.

Gru? Bac

Thema:

drosselkpappe entfernen

drosselkpappe entfernen - Ähnliche Themen

• Gabelbrücke Entfernen

Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Fleck am Auspuff entfernen

Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln

Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln: Hätte ma ne ganz andere Frage, aber denke hier sind sicher auch Berufliche oder Hobbyhandwerker unterwegs die sich auskennen damit. Ich habe zwar...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe - Ähnliche Themen

• Gabelbrücke Entfernen

Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Fleck am Auspuff entfernen

Fleck am Auspuff entfernen: Moin moin zusammen, gestern mal wieder selten blöd gewesen und mitm Bein zu nah am heißen Pott gestanden... Wie dem auch sei, jetzt ist der Fleck...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln

Frage an die Handwerker, Fliesen entfernen/verspachteln: Hätte ma ne ganz andere Frage, aber denke hier sind sicher auch Berufliche oder Hobbyhandwerker unterwegs die sich auskennen damit. Ich habe zwar...
  • fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe

fehlende Leistung nach Umbau auf X-Tre Gangdrossel Entferner und offene Auspuffklappe: Moinsen ich bin der Neue =) ich habe die Gixxer von meinem Kumpel übernommen und bin nun auch stolzer Besitzer einer 1000er K7. Verbaut waren...
  • Oben