Drosseln

Diskutiere Drosseln im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin... ich habe da mal ne Frage und zwar muss ich meine Maschine drosseln auf 34 PS habe aber keine Ahnung was ich alles dafür brauche und wie...
Z

Zeus

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k5
Moin...

ich habe da mal ne Frage und zwar muss ich meine Maschine drosseln auf 34 PS
habe aber keine Ahnung was ich alles dafür brauche und wie das geht....

kann mit da irgendwer weiterhelfen ??

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Du brauchst auf jedenfall dafür den passenden drossel satz und den bekommst am einfachsten beim freundlichen Suzuki Händler oder http://www.alphatechnik.de

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zeus

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k5
danke ... frag ich mal nach

G

Gsxrrider

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Am besten von jemandem helfen lassen wenn du nicht weißt wie es geht.
Würde auch Alphatec empfehlen, drosselblenden und Gasanschlag.

Thema:

Drosseln

Drosseln - Ähnliche Themen

• Drosseln oder doch lieber offen?

Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?

GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?: Moin Leute, ich habe mir vor einer Woche ne GSXR 600 von 98 gekauft. Bin nächste Woche mit A2 fertig und würde sie natürlich gern schnellstmölich...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen - Ähnliche Themen

• Drosseln oder doch lieber offen?

Drosseln oder doch lieber offen?: Servus zusammen :) Wie ihr meinen Thread in der Gallerie entnehmen könnt habe ich mir ja vor kurzen ne Gixxer angeschafft. Nun eig. dachte ich...
  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?

GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?: Moin Leute, ich habe mir vor einer Woche ne GSXR 600 von 98 gekauft. Bin nächste Woche mit A2 fertig und würde sie natürlich gern schnellstmölich...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • Oben