Drosselsatz 34 PS

Diskutiere Drosselsatz 34 PS im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich habe mir vor 1ner woche ne GSX-R K5 20th anniversary mit Yoshimuraanlage gekauft. Jetzt hab ich sie auf 34 PS gedrosselt da ich...
S

stevN

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K5 20th anniversary Yoshimura
Hallo Leute

Ich habe mir vor 1ner woche ne GSX-R K5 20th anniversary mit Yoshimuraanlage gekauft.
Jetzt hab ich sie auf 34 PS gedrosselt da ich noch keine offene Maschine fahren darf.
Meine Frage ist: Würdet ihr die drosselblenden rausnehmen und den Gaswegbegrenzer drinnenlassen sodass mehr luft am Motor gelingt? Im prinzip kann keiner nachweisen das sie fehlen, da alles eingetragen ist und der Gaswegbegrenzer zu sehen ist.
Wie schaut es dann mit Leistungssteigerung aus wenn die Blenden fehlen?

Bitte um Hilfe
Grüße stevN

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:00 geschrieben, der vorherige um 12:57. ------------​

Noch zur Info hier der Drosselsatz: Drossel auf 25Kw für Suzuki GSXR600 WVB2 (04-), 105,00 €

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Und wenn du einen Unfall hast? Musst ja nichtmal selber dran Schuld sein, wenn sie dein Bike auseinander nehmen wars das,...

Hab auch wieder die Ori drossel drin, die andere war mir zu riskant.

Mach lieber was am Auspuff, Killer raus oder bearbeiten,.. damit verlierst wenigstens kein versicherungsschutz

S

stevN

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K5 20th anniversary Yoshimura
Falls ich die Drosselblenden doch rausbauen möchte, wie wirkt sich das auf die Leistung aus ?

Thema:

Drosselsatz 34 PS

Drosselsatz 34 PS - Ähnliche Themen

• Verkauf von Motorsteuergerät und Drosselsatz

Verkauf von Motorsteuergerät und Drosselsatz: Tach zusammen, als erste hoffe ich das ich mit diesem Thema hier in der richtigen Rubrik gelandet bin, da ich keine andere gefunden habe. Sollte...
  • GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C

GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C: Moin Leute, meine "neue" ist entdrosselt gekauft worden. Mein Vorgänger hat die Gasschieber-Anschläge rausgenommen! Nun hat mir jemand...
  • Suche drosselsatz 25kw für meine SRAD 750 von 96

Suche drosselsatz 25kw für meine SRAD 750 von 96: die Überschrift sagt eigentlich alles. ;) Bitte melden Danke :)
  • GSXR 600 Bj 1999 Drosseln

GSXR 600 Bj 1999 Drosseln: hallo allerseits!!! ich habe folgende Probleme :/ ich habe mir gestern meine erste suzi gekauft Problem dabei leider muss ich sie gedrosselt...
  • Suche Drosselsatz 600er k7

Suche Drosselsatz 600er k7: Servus Leute, ich suche für meiner 600er k7 eine mechanische Drossel ( 35kw ). kann sowohl neu als auch gebraucht sein. Einfach eine Mail per pn...
  • Drosselsatz 600er k7 - Ähnliche Themen

• Verkauf von Motorsteuergerät und Drosselsatz

Verkauf von Motorsteuergerät und Drosselsatz: Tach zusammen, als erste hoffe ich das ich mit diesem Thema hier in der richtigen Rubrik gelandet bin, da ich keine andere gefunden habe. Sollte...
  • GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C

GSX-R1100W "Entdrosseln" GU75C: Moin Leute, meine "neue" ist entdrosselt gekauft worden. Mein Vorgänger hat die Gasschieber-Anschläge rausgenommen! Nun hat mir jemand...
  • Suche drosselsatz 25kw für meine SRAD 750 von 96

Suche drosselsatz 25kw für meine SRAD 750 von 96: die Überschrift sagt eigentlich alles. ;) Bitte melden Danke :)
  • GSXR 600 Bj 1999 Drosseln

GSXR 600 Bj 1999 Drosseln: hallo allerseits!!! ich habe folgende Probleme :/ ich habe mir gestern meine erste suzi gekauft Problem dabei leider muss ich sie gedrosselt...
  • Suche Drosselsatz 600er k7

Suche Drosselsatz 600er k7: Servus Leute, ich suche für meiner 600er k7 eine mechanische Drossel ( 35kw ). kann sowohl neu als auch gebraucht sein. Einfach eine Mail per pn...
  • Oben