geiles teil! Mach mal ein soundfile bitte
Lach, muss ich warten bis meine Nachbarn mal alle kaufen gehen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ja wie schon gesagt .. die Duc ist der Hammer !!! einfach ein wunderschönes Bike.
finde das tankpad zudem auch ganz nett ^^ gibt dem Bike eine persönliche Note
fände ein schwarzes Windschild und eine kleineren KZH noch ganz nett.
ansonsten alles TOP !
joa steht in meiner to do liste
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Steinige mich auch nicht aber der Auspuff geht garnicht! Serie oder Termis!
Ich kanns auf einer Seite verstehen an der Gixxe hat ich auch den schönsten Puff den gab
Aber der Original gefällt mir nicht und termis wünsche ich mir dann halt zu Weihnachten vielleicht
Find die evo in schwarz matt einfach nur geil. Absolutes Traum Gerät. Aber sowas würd ich mich nicht fahren trauen. Da hätte ich viel zu viel Angst das ich sie leg und einfach alles kaputt mach xD Aber sonst einfach nur ein traum ding. Wie ist es denn mit weiten strecken bei der? Das würd mich interessieren, wie es dir nach ~300-400km darauf geht.
Grüße und einfach geil
Joa werde ich berichten, wenns dann mal nach Trier geht das sind ja von hier aus 300km. Ach Angst das ich Sie hinleg habe ich auch aber nicht ums Möpp sondern um mich ^^
Glückwunsch nochmal Tina, kommst denn überhaupt gescheit auf den Boden mit den Füßen bei der Duc??
Wenn du jemanden brauchst der den Angststreifen wieder zu fährt sag bescheid.^^
Kaputtlach, wieso wusste ich das einer das mit dem Angststreifen schreibt ??!!! Der ist NICHT von mir ^^, wenn er dann noch grösser werden sollte komm ich am Stamm darauf zurück ^^
Die Monster ist noch en Stück höher die ging gar nicht, hier komm ich grade so auf den Boden leider nicht so wie bei der Gixxe , tieferlegen kommt nicht in frage und die hässlichen Daytona Schuhe kommen auch nit in mein Schrank muss ich mir wat anderes einfallen lassen ^^ sind vielleicht 2cm das ich mit beiden füssen feste auffem Boden stehen kann