T
totoro
Racegixxer
Themenstarter
man wird im ganzen ruhiger. bleibe aber ducati treu.Bist irgendwie immer für eine Überraschung gut
man wird im ganzen ruhiger. bleibe aber ducati treu.Bist irgendwie immer für eine Überraschung gut
ich bin die M 696 fuer einen tag gefahren. hat mir sehr viel spass gemacht. neben neuen felgen und auspuff (termis)ist nen schickes Bike, keine Frage, aber bist du sie mal gefahren?
Passt das mir Deinen Gehfädchen bist ja nicht gerade der kürzeste.
ich würde es bei mir auch verschleiß nennen bzw ungewollter , ich hab seit knapp 5jahren 2 schrauben in der linken schulter u kann meinen arm deswegen auch nicht mehr voll bewegen u belasten...aber arlen?? Mit 21 auf ne bking? DAS versteh ich jetzt NICHT
Also die AB soll ja nicht das Maß der Dinge sein. Auf der Landstrasse solls Spaß machen. Und da ist man mit einem guten Naked selten langsamer (natürlich muss der Fahrer auch mithalten können xD).stimmt, überraschend viel Zuspruch, ob die Jungs jedoch auf der AB auch auf dich warten wenn du im Wind hängst
naja falls nicht, fährste einfach genug Vorsprung auf der Lanstrasse raus
richtig gut finde ich das trotz der strengen Abgasnormen, Ducati es bei Deinem neuen Bike geschaft hat ohne Wasserkühlung
auszukommen