Dummheit mit Folgen

Diskutiere Dummheit mit Folgen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich kenn das mit dem entzug der Fahrerlaubnis nur so, das der Richter das anordnet und dir eine Wiedererteilung erst in frühstens 2 jahren erlaubt.
Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
ich kenn das mit dem entzug der Fahrerlaubnis nur so, das der Richter das anordnet und dir eine Wiedererteilung erst in frühstens 2 jahren erlaubt.

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@ slowly ja danke für den tip aber eine angemessene strafe ist das nicht wie gesagt die sprache in der zeitung ist so formuliert das es jeder liest ,zu mal die pressefrau die letzten 5min im saal mit saß also ich bitte euch da kann jeder schreiben was er will
So war das von mir auch gemeint! Strafe ja, aber eine angemessene! Wie gesagt, wenn der Lappen weg ist, komm mal auf die Rennen! ;)

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
ich wuensch dir auch einen besseren richter. die strafe ist in jeder hinsicht zu hoch. fuer schwere koerperverletzung, bekommt manch einer nur einen klapps auf die finger. unser rechtsystem verstehe ich schon lange nicht mehr.
strafe muss sein, aber angemessen.
gruss
michael

Der Erpresser von der BMW-Erbin geht 6 Jahre ohne Chance auf Bewährung in den Knast.
Der Mörder der kleinen Michelle bekommt wohl ca. 10 Jahre und kommt evtl. sogar schon vorher wg. guter Führung und super "Heilung" wieder raus.

Wo liegt da die Gerechtigkeit?

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Motorrad
GSX1300Rz K3
Wenn man nichts nettes sagen kann, dann soll man lieber garnix sagen - hat meine Oma immer gesagt!

Aber danke jedenfalls, Willow.

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also der dieter durfte 33000 euro zahlen!
ich würd bei beiden strafen anfangen zu heulen...[/QUOTE]

dann überleg mal was der typ verdient!!! denn jucken die paar mark nicht!!!! ich finde es eine riesen schweinerei-jetzt waschen glaube 4 kinder ohne mutter auf und das nur weil son pisten rambo meint er kann machen was er will. er hat den tot der frau zu verantworten und bekommt so eine milde strafe!!! ich frage mich was wir für ein rechtssystem habe alleine die 5000euro die als schmerzensgeld für die familie sind----ist die frau also 5000euro wert?????????:mad::mad::mad::mad:

Daywalker

Daywalker

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich hoffe für dich das du da gut bei weg kommst..
.. wir haben doch alle schon einmal misst gebaut...
ich glaube nicht das sich alle GIXXER fahrer an die geschwindigkeit hallten.
also ich tu es nicht.

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
die strafe ist eindeutig zu hoch.

würde ich auch ins rechtsmittel gehen.

bin mal gespannt was am ende raus kommt.
ich drück dir die daumen

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wünsch dir auf jedenfall alles gute und viel viel Glück und drücke dir alles was ich drücken kann :o

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ja ja das deutsche Rechtssystem....:rolleyes::rolleyes:

Ich sag nur..mir hat ein Vollassi im Straßenverkehr unbegründet die Nase gebrochen (ich bin Ihm wohl zu langsam gefahren obwohl es absolut angemessen war und da hat er an ner Ampel durch die heruntergelassene Scheibe zugeschlagen)

UND??? ist straffrei davon gekommen...:rolleyes::rolleyes::mad::mad:
Trotz Zeuge und Wiedererkennung.. aus Mangels an Beweisen eingestellt...naja wenn ne gebrochene Nase, mit operativer Richtung und 10 Tagen Krankenhaus nicht genug ist..

ALso wenn das deutsche Rechtssystem nicht fürn ARS.. ist weis ich auch nicht:rolleyes::rolleyes:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Bitte was?
Das kann ich kaum glauben :eek:
Leute gibt es, das ist echt nicht mehr normal:püh:nono:

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ja mir is auch mal ne Oma ins Auto gefahren und ich wurde verknackt...

War auch ne geile Geschichte

Steh im Hammertal an der Aral (für die, die`s kennen) und wollte richtung Autobahn abbiegen(rechts) steh da..gucke nach links und rechts am Auto knallt was....
Da ist mir ne Oma mit Ihrem Fahrrad voll ins Auto geknallt.

Ende vom Lied:
300Euro Strafe
Versicherung von 75%auf 140% so kostete mein Auto statt 100Euro im Vierteljahr locker 350Euro:mad:
Und der Schaden am Auto..Beule in der Haube und Grill im Eimer.

Ihre Söhne waren Polizisten und haben die Oma wohl geimpft...:rolleyes::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jetzt hat es sich entgültig geklärt

der link zu der seite von der mz mit dem angeblichen urteil :D kann gelöscht werden.heute war termin landesgericht wegen berufung (für die die es nicht wissen quasi "widerspruch gegen urteil" wenn man damit nicht ganz zufrieden ist)
um 9uhr war termin und um kurz nach 10 war ich draußen (besprechungszeit abziehen von ca 20min)
als aller erstes gleich mal eine völlig nette richterin und staatsanwältin sowie schöffen/schöffenin

statt 25monate fahrsperre vom ersten urteil gibt es ab heute nur noch 4monate
500 euro sind geblieben ABER den ganzen rest trägt die staatskasse :cool:

heißt für mich keine unsummen beim anwalt und im september spiel ich wieder mit...

is das schön endlich gehts wieder bergauf ich hatte schon die hoffnung aufgegeben ,ich bin wieder da jungs u mädels ;)

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hmmm....was sagt man jetzt dazu? Glückwunsch? Glück gehabt?! :confused:

Die erste Strafe war definitiv zu hoch gegriffen! Von daher freut es mich für dich, dass es wieder aufwärts geht!
Bis September werden dia die Finger jucken...damit ist dann aber glaub ich auch der Strafe genug getan ;)

statt 25monate fahrsperre vom ersten urteil gibt es ab heute nur noch 4monate
500 euro sind geblieben ABER den ganzen rest trägt die staatskasse :cool:
Heißt wie lange ingsesamt ohne Führerschein?
Wann hast du ihn den abgegeben?

heißt für mich keine unsummen beim anwalt und im september spiel ich wieder mit...;)
Dafür darfst dann wohl allen Freaks mal einen ausgeben...schließlich haben WIR dein Verfahren mitfinanziert :smilie_f:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach jeder macht mal misst und muss dafür angemessen bestraft werden....

ich hoffe du hast draus gelernt und kannst dich bald wieder am gixxen erfreuen....

viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaß

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Jau,
ich hoffe auch Du hast was dazu gelernt.
Freu mich aber für Dich, daß Du bald wieder Biken darfst. :)

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
alda fahr nur nicht schwarz... sonst bekommst dein FS in Deutschland NIE wieder

donkaroll

donkaroll

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K5
Hey cool- freut mich für Dich!! Dann hat sichs ja echt gelohnt mit der Revision!
Ich denke auch, dass das Strafe genug ist und wünsch Dir, dass die Zeit bis September für Dich schneller vergeht als für den Rest (der übern Sommer fahren darf:p)........

alda fahr nur nicht schwarz... sonst bekommst dein FS in Deutschland NIE wieder
:lol: hab mir das Selbe gedacht :D
Arschbacken zusammenkneifen, Augen schließen und Ohren zuhalten wenn ´ne Maschine vorbeifährt und dann wirds schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ne ne das mach ich auf keinen fall schon garnicht mit einem polizisten als nachbar :D aber keine angst versteh mich super mit dem u der sagt auch nix wegen lärm wenn ich sie mal die garagenausfahrt hochfahr u blubbern lasse :D

gibt auch andere ablenkungssachen wie frau, frau mit auto :D das ein oder andere mal der pc usw also mich stören die 4monate garnicht ehrlich gesagt die letzten knappen 9monaten ohne fleppe gingen auch

Thema:

Dummheit mit Folgen

Dummheit mit Folgen - Ähnliche Themen

• Leichtsinn, Dummheit, Pech

Leichtsinn, Dummheit, Pech: Von Brutal bis Lustig alles dabei http://www.youtube.com/watch?v=hGqP7CYjhvI
  • Dummheit wird bestraft, Motorradfahren ist erstmal gestorben :-(

Dummheit wird bestraft, Motorradfahren ist erstmal gestorben :-(: Hey, nach langer zeit melde ich mich mal wieder. momentan besitze ich ja kein motorrad mehr war aber kurz davor mir wieder eins zu kaufen. sorry...
  • Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.

Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.: Battariekurzschluss nix geht alles kaputt Hallo erstmal, ich heisse Alex und bin neu hier im Forum. Fahr meine 2te Susi. (Nicht wirklich, zur...
  • Die insel Affen Dummheit wird bestraft Achtung schmerzhaft

Die insel Affen Dummheit wird bestraft Achtung schmerzhaft: http://failblog.org/2011/12/16/epic-fail-photos-fail-blog-psa-but-all-the-cool-kids-are-failing/?fb_ref=newpromocopy :smilie_f:
  • Unglaublich diese Dummheit

Unglaublich diese Dummheit: Unglaublich wie die Jugend verblödet eure Meinung bitte YouTube - TV Total Integrationscheck vom 25.10.2010...
  • Unglaublich diese Dummheit - Ähnliche Themen

• Leichtsinn, Dummheit, Pech

Leichtsinn, Dummheit, Pech: Von Brutal bis Lustig alles dabei http://www.youtube.com/watch?v=hGqP7CYjhvI
  • Dummheit wird bestraft, Motorradfahren ist erstmal gestorben :-(

Dummheit wird bestraft, Motorradfahren ist erstmal gestorben :-(: Hey, nach langer zeit melde ich mich mal wieder. momentan besitze ich ja kein motorrad mehr war aber kurz davor mir wieder eins zu kaufen. sorry...
  • Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.

Battariekurzschluss, das traurige Geräusch der Dummheit.: Battariekurzschluss nix geht alles kaputt Hallo erstmal, ich heisse Alex und bin neu hier im Forum. Fahr meine 2te Susi. (Nicht wirklich, zur...
  • Die insel Affen Dummheit wird bestraft Achtung schmerzhaft

Die insel Affen Dummheit wird bestraft Achtung schmerzhaft: http://failblog.org/2011/12/16/epic-fail-photos-fail-blog-psa-but-all-the-cool-kids-are-failing/?fb_ref=newpromocopy :smilie_f:
  • Unglaublich diese Dummheit

Unglaublich diese Dummheit: Unglaublich wie die Jugend verblödet eure Meinung bitte YouTube - TV Total Integrationscheck vom 25.10.2010...
  • Oben