Dunkle Spiegelblinkergl?ser?

Diskutiere Dunkle Spiegelblinkergl?ser? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Letztens war ich mal wieder fahren und habe eine Gixxer gesehen, welche get?nte Spiegelblinkergl?ser hatte in "schwarz" bzw. rauchgrau.... gibts...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Letztens war ich mal wieder fahren und habe eine Gixxer gesehen, welche get?nte Spiegelblinkergl?ser hatte in "schwarz" bzw. rauchgrau....

gibts es die auch f?r Vorn und Hinten?
und jemand ne idee woher ich die bekomme?
habe schon bei Suzuki nachgefragt, die haben da nichts...

danke schonmal :)

mfg Chris

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
ich hab da mal welche in Ebay gesehen! Schau da einfach mal nach! :)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Letztens war ich mal wieder fahren und habe eine Gixxer gesehen, welche get?nte Spiegelblinkergl?ser hatte in "schwarz" bzw. rauchgrau....

gibts es die auch f?r Vorn und Hinten?
und jemand ne idee woher ich die bekomme?
habe schon bei Suzuki nachgefragt, die haben da nichts...

danke schonmal :)

mfg Chris
jep ebay, aber achte drauf das die dinger ne e-nummer haben ;)

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Schau mal bei www.whitelights.de, oder Du folgst einfach diesem Link , dann rechts auf Produkt?bersicht und dann auf Suzuki.

Die schwarzen sind mit e-Nummer!

Die haben ?brigens auch welche in Gelb und Blau, diese allerdings ohne e-Nummer.

Gru?

Stefan

C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
jau, super!
da muss ich dochmal schauen was so das Konto sagt :)
danke euch

Mfg Chris

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Du f?hrst Motorrad und musst Dir Gedanken ?ber 39.95.- (bei ebucht) teure Blinkergl?ser machen?
In welchen Monatsabst?nden tankst Du?

Zuletzt bearbeitet:
Simcic

Simcic

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 600 K6
hier gibt es auch noch welche mit e-nummer: Link

C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
@ Cheffe deswegen hab ich dazu auch nichts gepostet... als student hat man nicht so die kohln und wenn man in den letzten 3 monaten ?ber 7ooo km gefahren ist :D hab ich bereits genug getankt :)

und 2. danke @ Simcic

mfg Chris

Thema:

Dunkle Spiegelblinkergl?ser?

Dunkle Spiegelblinkergl?ser? - Ähnliche Themen

• Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7: Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch...
  • Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt: Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • Dunkles windschild für 750 K8?

Dunkles windschild für 750 K8?: Hallo. Kann mir wer ein dunkles windschild empfehlen für die dreiviertel K8, link? Lg Chris
  • Dunkles windschild für 750 K8? - Ähnliche Themen

• Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7: Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch...
  • Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt: Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • Dunkles windschild für 750 K8?

Dunkles windschild für 750 K8?: Hallo. Kann mir wer ein dunkles windschild empfehlen für die dreiviertel K8, link? Lg Chris
  • Oben