dunkles Motorenöl

Diskutiere dunkles Motorenöl im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; moin. habe heute meine Neue (Tageszulassung) GSX R 750 abgeholt,Hammerteil,das geht nach vorne sag ich nur. Trotzdem Frage an Euch, im...
M

max1999

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R750 L1
moin.
habe heute meine Neue (Tageszulassung) GSX R 750 abgeholt,Hammerteil,das geht nach vorne sag ich nur.
Trotzdem Frage an Euch, im Kontrollfenster sieht man ja wenn die Maschine seitlich geneigt ist das Motoröl.
Bei meiner ist es aber schon leicht dunkel,ist das normal?

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ja ist normal. Das Öl ist nur am Anfang klar und verfärbt sich dann.

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Hi,
bin zwar kein gelernter KFZler.
Aber wenn es nur leicht dunkel ist, sollte das normal sein.
Weiß nicht ob es so etwas wie Einfahröl noch gibt. Früher gabs das, weil gerad am Anfang mehr Abrieb im Motor stattfindet.
Ist beim PKW ja noch extremer: Nach dem Ölwechsel mal den Meßstab rausgezogen, denkst du es wurde keiner gemacht :-)

M

max1999

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R750 L1
Ich dachte das bei 8km auf dem tacho das öl noch wie neu aussehen muß.Es wurde ja nur eine Probefahrt gemacht

peanut

peanut

Großgixxer
Motorrad
-GSXR 600 K3
Am besten stell mal ein Bild mit rein.
Weil dunkel ja relativ ist :-)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das ist normal das sich das Öl nach ein paar KM verfärbt.
Bei Diesel Fzg. z.B. ist es noch schlimmer.

Hab das ganze mal in Technik geschoben.

M

max1999

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R750 L1
danke

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Mach mal ein Foto, nach 8 km sollte es zumindest nicht Pech schwarz sein!

Thema:

dunkles Motorenöl

dunkles Motorenöl - Ähnliche Themen

• Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7: Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch...
  • Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt: Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • Dunkles windschild für 750 K8?

Dunkles windschild für 750 K8?: Hallo. Kann mir wer ein dunkles windschild empfehlen für die dreiviertel K8, link? Lg Chris
  • Dunkles windschild für 750 K8? - Ähnliche Themen

• Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal

Dunkle Blinker Passgenauigkeit Katastrophal: Servus, habe mir für meine K6 dunkle Blinker bestellt bei Kleinanzeigen. Passgenauigkeit ist mehr als schlecht. Habt ihr die selben Erfahrung...
  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7: Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch...
  • Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt

Abblendlicht wird heller und dunkler, drehzahlunabhängig - neue Birne sofort defekt: Hallo Community, mein erster Post und gleich brauche ich eure Hilfe. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer 750 K6. Gebraucht habe ich sie von...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • Dunkles windschild für 750 K8?

Dunkles windschild für 750 K8?: Hallo. Kann mir wer ein dunkles windschild empfehlen für die dreiviertel K8, link? Lg Chris
  • Oben