Dusche: Butter und Wasser = ?

Diskutiere Dusche: Butter und Wasser = ? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ich finde sowas eher dumm anstatt lustig, wie schnell kann man mal falsch aufkommen und sich was brechen nur weil welche butter auf den boden...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich finde sowas eher dumm anstatt lustig, wie schnell kann man mal falsch aufkommen und sich was brechen nur weil welche butter auf den boden schmieren,sry aber das für mich klare dummheit

und ja 30er zone ,spielstraßen etc wird immer ordentlich gefahren ,selbst wenn ein kind zwischen 2 autos steht und will rüber halte ich extra an weil man nie weiß ob es nicht doch losrennt

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Wie gut dass die Fraktion es auch so sieht :D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ich finde sowas eher dumm anstatt lustig, wie schnell kann man mal falsch aufkommen und sich was brechen nur weil welche butter auf den boden schmieren,sry aber das für mich klare dummheit

und ja 30er zone ,spielstraßen etc wird immer ordentlich gefahren ,selbst wenn ein kind zwischen 2 autos steht und will rüber halte ich extra an weil man nie weiß ob es nicht doch losrennt
DAS SIND AMMIS...DIE SIND NICHT DUMM->DIE SIND ALLE SO :smilie_f:

Thema:

Dusche: Butter und Wasser = ?

Dusche: Butter und Wasser = ? - Ähnliche Themen

• IGITT, wo ist die nächste Dusche???

IGITT, wo ist die nächste Dusche???: Der arme kerl...:eek: Schweinefraß Katastrophe - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Naturtalent in der Dusche

Naturtalent in der Dusche: special effects in der dusche:D er hats aber drauf:) http://www.youtube.com/watch?v=WmpBUe_t9Vo...
  • Naturtalent in der Dusche - Ähnliche Themen

• IGITT, wo ist die nächste Dusche???

IGITT, wo ist die nächste Dusche???: Der arme kerl...:eek: Schweinefraß Katastrophe - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Naturtalent in der Dusche

Naturtalent in der Dusche: special effects in der dusche:D er hats aber drauf:) http://www.youtube.com/watch?v=WmpBUe_t9Vo...
  • Oben