Dynojet abstimmung bei Dirk Junge in Pinneberg (HH)
Diskutiere Dynojet abstimmung bei Dirk Junge in Pinneberg (HH) im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Eure Videoserien sind echt top. Freue mich auf mehr. Weiter so und schöne Grüße Robert
GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit,
habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden...
Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
Dynojet Powercommander und Quickshifter richtig anschließen: Hallo zusammen,
ich habe von einem Kumpel Powercommander und Quickshifter günstig bekommen und würde das jetzt gerne verbauen weil es bald auf die...
GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich: GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich
bis ca 8000 umdrehungen alles ok, ab da keine unterbrechung mehr. kann mir...
Dynojet quickshifter schaltet im unteren rpm sehr gut..mittleren nicht.: Hallo leute ich hab auch seit paar wochen einen dynojet quickshifter ohne pc.
Ich bin etwas verwirrt.Da ich oft gelesen habe das viele...
Schaltautomat Dynojet oder Cordona für K5 kilo?: Hallo Leute ich bin mir seit paar wochen am überlegen ob ich mir einen schaltautomat kaufen soll für meine k5.
Ich hab zwar bisschen im google...
Schaltautomat Dynojet oder Cordona für K5 kilo? - Ähnliche Themen
GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit,
habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden...
Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
Dynojet Powercommander und Quickshifter richtig anschließen: Hallo zusammen,
ich habe von einem Kumpel Powercommander und Quickshifter günstig bekommen und würde das jetzt gerne verbauen weil es bald auf die...
GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich: GSXR 750 K6 Dyno PC3 Quickshifter Probleme im oberen Drehzahlbereich
bis ca 8000 umdrehungen alles ok, ab da keine unterbrechung mehr. kann mir...
Dynojet quickshifter schaltet im unteren rpm sehr gut..mittleren nicht.: Hallo leute ich hab auch seit paar wochen einen dynojet quickshifter ohne pc.
Ich bin etwas verwirrt.Da ich oft gelesen habe das viele...
Schaltautomat Dynojet oder Cordona für K5 kilo?: Hallo Leute ich bin mir seit paar wochen am überlegen ob ich mir einen schaltautomat kaufen soll für meine k5.
Ich hab zwar bisschen im google...