Ebay und die Folgen

Diskutiere Ebay und die Folgen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wer wird denn hier öffentlich zum Versicherungsbetrug auffordern?
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Wer wird denn hier öffentlich zum Versicherungsbetrug auffordern?

M

Mr.Speed

Gast
das ist doch kein Betrug !!!!
Ich schrieb "Rückwirkend" ...das hat wohl NIX mit Betrug zutun ;)

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
Ach warum ist die Welt so schlecht? Kann man sich jetzt nicht mal mehr unter Bikern auf ein Wort verlassen?...oder sind wir einfach zu gutgläubig....?
Ich weiß es nicht...
Grüsse und Warnung an Allle von Iris und Andi
klingt jetzt vielleicht hart aber:selber schuld!

ja,die welt ist schlecht!
nein,auf ein wort unter bikern geb ich gar nix!JEDER will dein bestes: DEIN GELD!!!
ja,ihr seid zu gutgläubig!

wenn deine freundin keinen zu dem termin mitgenommen hat der wirkl was von bikes versteht..... sorry!lernt aus den fehlern und beim nächsten mal macht ihr es bissel anders.;)

W

wild frisian

Minigixxer
Motorrad
Kawasaki GPZ 500, Honda CBR 600
@ LDG :

Klare Worte. Die haben gesessen. Dankeschön. :cool:

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Eine Rechtschutzversicherung kannst auch Rückwirkend abschliessen. Ist zwar nicht die feine Art aber machbar. Musst nur nen VersicherungsKerl kennen ;)
Never!
Keine Versicherung wird 3 Monate rückwirkend nen Antrag annehmen!
Und wenn ja, ist das Versicherungsbetrug.
Damit würdest du dich mit dem Verkäufer auf eine Stufe stellen.

W

wild frisian

Minigixxer
Motorrad
Der Tip mit der rückwirkend abgeschlossenen Rechtsschutz ist sicher sehr gut gemeint, danke!

Aber ich sage mal ganz vorsichtig: Selbst der Hauch einer Überlegung in die Richtung erscheint zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr nötig.

Mein Verkäufer (die Bezeichnung "der Sack" nehme ich an dieser Stelle mit Bedauern zurück :D) hat sich gemeldet und es sieht im Moment alles danach aus, als ob das Problem zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst wird! :)
Wenn die Angelegenheit durch ist, dann werde ich hier gerne noch einmal berichten!

Bis hierher auf jeden Fall nochmals meine wärmsten Dank für die Anteilnahme!

W

wild frisian

Minigixxer
Motorrad
Falls es noch irgendwen interessiert:

Geld ist wieder da, Maschinchen wurde per Spedition abgeholt.

Hat mich mein bißchen Menschenkenntnis also doch nicht getäuscht!

Und ein neues Bike hab ich auch schon... :D

M

Mr.Speed

Gast
Never!
Keine Versicherung wird 3 Monate rückwirkend nen Antrag annehmen!
Und wenn ja, ist das Versicherungsbetrug.
Damit würdest du dich mit dem Verkäufer auf eine Stufe stellen.

na von 3 Monaten redete ich ja auch nicht. Dachte da eher nur an ein paar Tage. Kann ja mit der Post unterwegs liegen geblieben sein ;). Funktionierte bei mir ja auch :D

@ wild frisian...

Schön das sich die Sache geklärt hat und du dein Geld wieder hast. Beim nächsten mal bisse dann aber bissl Vorsichtiger ;)

Marc

Marc

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
....Hatte hier vor kurzem gepostet das ich ein 750er K6 bei E-Bay erstanden habe.....
....So und jetzt holen wir am Samstag meine bei E-Bay ersteigerte K6 ab...
Ich denke ihr könnt Euch vorstellen wie ich mich grade fühle...

Hey,
erst mal Glückwunsch noch das alles gut ausgegangen ist.
Wie lief es denn mit der 750 K6, die bei Ebay ersteigert wurde.
Hoffe doch mal besser....

W

wild frisian

Minigixxer
Motorrad
Die 750er, die Speedjunk sich geschnappt hat? Allet prima! :D

Meine Neue war ja auch wieder Privatkauf - und diesmal hab auch ich es bestens getroffen! :spiny:

Die zwei Maschinchen passen wunderbar zusammen, geben ein schönes Bild ab - wie der Speedjunk und ich auch... ;)

Es geht also! Allen Unkenrufen zum Trotz.

W

wild frisian

Minigixxer
Motorrad
Es gibt noch ein kleines bißchen Gerechtigkeit...

Folgende Zeilen erhielt ich heute von dem freundlichen Mitmenschen, der mir unwissend das Unfallbike verkauft hatte und es anstandslos zurücknahm:

Hallo Iris,

ich hoffe Dir gehtŽs gut und hast schon ein paar (diesmal hoffentlich) unbeschwerte Touren hinter Dir.

Ich wollte Dich nur kurz darüber informieren, dass der Verkäufer der mir die CBR verkauft hat sich dazu entschlossen hat, den Deal rückgängig zu machen. Und weil es so schnell ging, werde ich von der Anzeige absehen.

Ich wünsche Dir alles Gute würde mich freuen, wenn sich unsere Wege irgendwann nochmal kreuzen.

Beste Grüße aus Düsseldorf,

Ich freu mich wirklich für ihn mit, daß er aus dieser Sch...-Nummer nun auch rausgekommen ist, ohne ZUviele Federn zu lassen! :)

Thema:

Ebay und die Folgen

Ebay und die Folgen - Ähnliche Themen

• Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum: Hi Leutz, ich wollte euch mal kurz über ein Problem mit einem eBay Verkäufer aufklären, der ebenfalls hier im Forum ist. Am 09.04 habe ich...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum - Ähnliche Themen

• Preiswerte und gute Spiegel auf ebay

Preiswerte und gute Spiegel auf ebay: Falls jemand mal welche braucht. Spiegel Paar für Suzuki SV 650 S SV 1000 S GSXR 1000 SV650 SV1000 GSX- E-geprüft Zurzeit auf ebay für 27,95€...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • 10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!

10 % bei Ebay Auf Motorradteile und Reifen!: Hier der Link: http://pages.ebay.de/gutscheine/motorrad/
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum

Probleme mit eBay Verkäufer aus`n Forum: Hi Leutz, ich wollte euch mal kurz über ein Problem mit einem eBay Verkäufer aufklären, der ebenfalls hier im Forum ist. Am 09.04 habe ich...
  • Oben