Echt der Hammer....

Diskutiere Echt der Hammer.... im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leutz, bin heute von einer geilen ODENWALD-TOUR nach hause gedonnert (vergesst LC 4...der hatte heute keine chance:lol:). Hab dann mal in der...
M

MeisterJoda

Gast
Hi Leutz,
bin heute von einer geilen ODENWALD-TOUR nach hause gedonnert (vergesst LC 4...der hatte heute keine chance:lol:).
Hab dann mal in der garage geschaut ob noch ?l in der M?hle ist weil sie hart geritten worden ist, und da denk ich mir so...WARUM ZUM GEIER H?NGT MEIN STURZPAD SO D?MLICH AN MEINEM BIKE???????????????
NAJA, schaut selber, der Halter ist ABGEBROCHEN!! Und ich bin NICHT gefallen und hab den Bock umgeworfen:eek:

Also ich weiss auch nicht, wenn der Dreck schon OHNE Sturz unterm A...zusammen f?llt, wie soll er dann SCHUTZ bieten???
ICh hab nen leicht dicken Hals auf die FIRMA B & G

Hatte schon mal jemand so ein Problem???

P.S der kleine Rest h?ngt noch unter der Verkleidung an der Motorhalterschraube. (Nicht auszudenken wenn der " Brocken" runterf?llt und einen erwischt!!!

Markus

Anhänge

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
anrufen und mit ihm kl?ren.... denke nicht, das der sich da querstellt.

mfg Torben

Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Motorrad
CBR 600 RR PC40
jo, ruf ihn am besrwn mal an. schickt dir bestimmt direkt nen neuen halter.

Aber wie passieren konnte w?rde mich schonmal interessieren. hab ja diesselben dran

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Vielleicht zu fest angezogen....
Oder Materialfehler....

mfg Torben

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So wie es ausschaut ist es sicher ein Materialfehler oder du hattest wirklich zu fest angezogen!!! ;)

Rufe bei B&G an, sag du bist ein Ferak und hast das Probelm! Sie werden das ohne Probleme regeln. Wenn nicht sag bescheid, dann rufe ich dort an!!! ;)

M

MeisterJoda

Gast
Jo Dennis, und CO, Mail ist raus...ich mach das am Montag!!
Wird schon, da sind andere sachen gerade schlimmer wie der d?mliche Pad

Markus

P.S Angezogen dass wasser kommt hab ich nicht, nur mir dem Imbus zu und gut, ist ja ne Motorhalterschraube, die sollte schon etwas FEST sein ;:-)

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Motorrad
R1200GS
:-)

Ich war es Markus,

hab dein Bike in S?dtirol manipuliert!!! Gebe es ja zu!!! Scherz!!!

Du machst Sachen!!!

Wir h?ren von uns

Gruss

Hiasl-750 :45:

kalle76

kalle76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
denke auch das es ein material fehler war. das werden die bestimmt austauschen.

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das Metall wirkt bei Dir irgendwie so d?nn, oder hat sich das in der Mitte gespalten?

Thema:

Echt der Hammer....

Echt der Hammer.... - Ähnliche Themen

• 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Das ist echt Hammer!

Das ist echt Hammer!: Man die Jungs geben es sich richtig auf der Strasse!!!! :D:D:D Und es soll keiner mehr sagen, dass man mit der 600er Gixxe von der R6 verblasen...
  • Das ist echt Hammer! - Ähnliche Themen

• 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Das ist echt Hammer!

Das ist echt Hammer!: Man die Jungs geben es sich richtig auf der Strasse!!!! :D:D:D Und es soll keiner mehr sagen, dass man mit der 600er Gixxe von der R6 verblasen...
  • Oben