Echt Schade , die Zweite !!!

Diskutiere Echt Schade , die Zweite !!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich wei? jetzt nicht was das jetzt soll ! Hie? ja doch,es wird nicht gel?scht, jetzt doch! Anscheinend wird hier einfach alles gel?scht, was...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
Ich wei? jetzt nicht was das jetzt soll !

Hie? ja doch,es wird nicht gel?scht,
jetzt doch!
Anscheinend wird hier einfach alles gel?scht,
was gewissen Leuten nicht pa?t.
Wu?te nicht,da? hier Diktatur angesagt ist.
Meinte bis jetzt , da? jeder seine Meinung
?u?ern kann, wenn?s Ihm danach ist.

Anscheinend nicht. Wird jetzt jedes Wort zensiert?
Kein Wunder,da? man keine Zeit hat sich
mit den Freaks zu verabreden oder nen Treff zu planen.

Ich bin hier im Forum,weil ich Leute ( Biker )
kennen lernen m?chte und mein Hobby mit Ihnen teilen.

Ob jetzt schwarz,wei? oder blau. Es geht um?s BIKEN !!!

Bin der Meinung,da? dieses Forum sich von meinem
Grundgedanken entfernt.

Ich distanziere mich von der Vorgehensweise,
die hier teils an den Tag gelegt wird.

Wir sind Alle Biker, und nur darum geht?s.

Lange gucke ich mir das nicht an.
Denn der Spa? r?ckt immer weiter in die Ferne.

Da trauerer ich den Grill-Gixxern hinterher.
Wird nie mehr so sein,wie damals.

Ewig schwarz-weis, Danny.

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
leider muss ich mich hier dannys worten anschliessen.

ich selber halte gar nichts von loeschen von threads.
man kann diese schliessen aber nicht loeschen! :mad:

dieses tritt leider in letzter zeit oefters auf.
der friede im forum ist wichtig aber es sollte deswegen
keine zensur stattfinden. es gibt immer anders denkende!

die sperrung von LH-Rules und Snobel ist fuer mich noch
unverstaendlicher.
wo soll das ganze noch hinfuehren?

gruss
michael

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
sorry aber der typ hat permanent provoziert und die mods und admins angefahren weil er das mit der fremdwerbung trotz mehrmaliger aufforderung nicht hat sein lassen...

irgendwo sind grenzen...

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
Und deswegen wurde mein Thread gel?scht???

Nee, X.

Ich bin auf ein Forum nicht angewiesen.
Das Forum aber auf die User.
Anscheinend kann sich dieses Forum
mittlerweile lei?ten die Ein oder Anderen User
zu l?schen,die nicht in?s Schema passen.

Sehe Jonny, der auch nicht mehr unter den Freaks weilt.

Ganz klar. Ohne gewisse Leute(EX-Grill-Gixxer),
w?re dieses Forum erst garnicht m?glich.

Aber das wei?t Du ja auch anscheinend besser.

niX f?r ungut,X.

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
also auch wenn ich noch recht frisch dabei bin muss ich mich danny anschlie?en... ich kenne es aus keinem anderen forum dass ganze themen eifach gel?scht werden weil jmd pers?nlich ein problem damit hat... :eek: damit verbessert man auch nichts weil man damit nur nochmehr unmut provoziert... und liegt das urheberrecht eines postings nicht auch beim verfasser? na ja und wie schon totoro sagt, einen thread wegen versto? gegen forumsregeln (wenn dieser auch in augen der allgemeinheit und NICHT eines einzelnen besteht) zu schlie?en ist in ordnung, denn dann kann im nachhinein auch jeder nachvollziehn was da ablief und sich seine meinung bilden, das l?schen hingegen provoziert wie gesagt nur den unmut und vor allem auch das "hintenrumgetuschel" was die ganze sache meist noch mehr aufkocht... zu den usersperrungen m?chte ich nicht viel sagen da ich die sache nur am rande mitbekommen hab, muss aber sagen dass ich die beiden aus nem anderen forum als sehr umg?nglich und stressfrei kenne... und links zu bildern auf der eigenen privaten page bzw die adresse dieser in ner signatur is nun wirklich alles andere als werbung...

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
hey marcel,

das leben besteht nicht nur aus ja-sagern und leuten die uns
sympatisch sind. das forum lebt von verschieden denkenden menschen, die
dieses auch hier niederschreiben. was nuetzen uns den nur "mitlesende"?
ich habe den thread heute morgen von LH gelesen. deine antwort dazu auch! der ton von LH war vieleicht etwas hart aber passend zu dem was geschehen war. ich fand die loeschung des threads auch nicht gerade sehr gut.

hier geht es doch nur darum den frieden zu bewahren und alles andere im keim zu ersticken.
eine oeffentliche verwarnung, wenn ueberhaupt, haette meiner meinung nach gereicht.
warum soollen den die members hier nicht lesen, was geschrieben wurde?

das gleiche gilt fuer den ganzen thread vom sommertreffen!
nach dem shira auf eine sehr persoenliche weise geantwortet hatte, war dieser verschwunden. so etwas kann ich nicht nachvollziehen.

gruss
michael

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Hab doch gesagt,es wird gel?scht.:uah:
@danny,du bist am k?rzeren hebel.
Meine einsch?tzung.... auch dieser thread wird nicht alt werden.

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
Ist aber so anstatt etwas zu ?ndern oder ein kompromiss zu finden wirds gel?scht,ist einfacher.

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Find das auch doof was bringt es das Threads zu L?schen gar nichts Sperren und gut ist damit ist es doch auch getan. Hab das Forum eigentlich als ein sehr gutes mit verdammt vielen sehr netten Leuten kennen gelernt. Aber bei so vielen verschiedenen Leuten ist es doch auch selbsverst?ndlich das sich nicht alle super verstehen.

Gibt es in allen Foren aber sowas was hier momentan so abgeht hab ich bisher in noch keinem anderen Forum miterlebt :(

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
@danny: war das dein thread ?ber den abgang von jonny?? der ,,echt schade..."?

@totoro: ja gut, den ,,Shira" thread h?tte ich einfach geschlossen, das man wenigstens noch lesen kann.
das dem thread ein ende gesetzt werden musste war wohl klar, h?tte nur noch mehr hoch gekocht.

ich kann euch im ansatz ja verstehen, aber versucht euch mal in die andere seite zu versetzten.
da opferst du zeit und sogar geld f?r das forum, pflegst es etc und dauernd gibbet ein paar die maulen, sich nicht an regeln halten und andere user oder mod?s anfahren.

da is jedem seine geduld mal am ende.

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
@X, ne. Das hebe ich auch nur vom Erz?hlen geh?rt. Das da was mit rolli war.

Hier hat man keine Chance was nach zu lesen, oder nach hallten.

Ne, das war bez?glich dem "Stress" mit den Ninjas.

Die User haben Regeln zu bevolgen.

Aber der Umgang untereinander sollte auch passen.
In jeder weise. Auch sollten die Admis,S-Mods und Mods
gewisse Regeln bevolgen. Und aus Situationen lernen.
Und wenn ich mich hier wieder " aus dem Fenster lehne" ,
geht hier der Spa? mega den Bach runter.

Liesst Euch den Beitrag bei den KJ durch.
Ist der Beitrag ?ber Arai-Days.
Da ist nur ein Komentar drunter.
Und das war?s.
Hier wird stress gemacht,
und jetzt habt Ihr die Quittung.

basta

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
hmm.... geht los wie bei nem forum aus dem das hier entstanden ist.... echt schade.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
Liesst Euch den Beitrag bei den KJ durch.
Ist der Beitrag ?ber Arai-Days.
Da ist nur ein Komentar drunter.
Und das war?s.
Hier wird stress gemacht,
und jetzt habt Ihr die Quittung.

basta
und was hat das jetzt hiermit zu tun???

LH-Rules Post der Bilder da, mit einer berechtigten antwort das nix los ist. :confused:

absolut nix hiermit zu tun.

S

Scheiba

Pocketbiker
Motorrad
R1 RN12
Hallo!
Ich lese hier gelegentlich mit und habe am Sa./So. den Fry, Danny und Totoro fl?chtig kennen gelernt. Hatte einen sehr guten ersten Eindruck von den dreien. (Ich bin der abgebrochene Zwerg der mit dem Knoby angekommen ist)

Ich k?nnte mich immer nur kaputt lachen wen ich sehe wie sich hir dei S-Mods/ Mods aufspielen.....
Sicherlich muss ein Forum gepflegt werden, und einige Dinge geh?ren auch editiert.

Aber was hier so abgeht.....
"Das gef?llt mir nicht, das wird gel?scht."

Wie Danny schon schrieb, hier kann man nichts nachlesen und somit brodelt die Ger?chtek?che aller "Stille Post".

Naja, anscheined haben einige keine anderen Hobbys und m?ssen hier den gro?en Macker machen weil ihnen die Argumente ausgehen oder sie sonst nirgends was zu melden haben. :confused:

@Mr.X:
?ndere lieber deine Signatur. Nicht das du wegen Fremdwerbumg hier gesperrt wirst..... :smilie_f: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
T

Tsunami

Gast
Oh was hier abgeht das ist richtig unter aller Sau....

Mu? den "Normalos (die nichts zu melden haben)" schon recht geben. Das eine war das Jonny von heute auf morgen weg war und man dar?ber nichts nachlesen konnte. Ich will gar nicht das Thema "Jonny" wieder auffrischen aber es geht mir um das Problem wie es gel?st wurde....mit einem Klick und weg ist er....

nun ja, langsam finde ich diese Geschichte ziemlich ?de. Das Problem wird sich in diesem Sinne l?sen das nach und nach die eingesessenen User verabschieden, den sie machen eigentlich das Forum aus.

Meine Meinung...

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
das sehe ich ?hnlich.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Hallo,eigendlich wollte ich nix dazu schreiben.

Den anderen echt schade Thread habe ich gel?scht weil....mir die post vom LH-Rules unter die G?rtellinie gingen.

Habe die Beiden gesperrt weil...ich einige nette pm?s mit denen ausgetauscht habe und ich es nicht n?tig habe mich beleidigen zu lassen!

Den Shira Sommerfestthread kann ich jederzeit wieder hochholen wenn es gew?nscht wird,den habe ich gel?scht um hier etwas ruhe reinzubringen nicht um zu zensieren!

Mir gehts darum das ich mich hier nicht pers?hnlich beleidigen lassen muss,ich investiere hier mehrere hundert stunden im monat,ein haufen Geld und dann soll ich mich als dankesch?n auch noch beleidigen lassen ?? Sorry aber das kann und will ich nicht!

Der Jonny wurde nicht nur wegen der Sache mit Rolli gel?scht,das mal nur als anmerkung,wer ein problem damit hat sollte mal nachdenken warum er bein KJ auch rausgeflogen ist!!!

Wenn einer probleme hat kann er sich gerne an mich wenden,wir k?nnen ?ber alles reden-kein thema ;)

Unsere Forenregeln sind f?r jeden einsehbar und da sollte sich dran gehalten werden.

So lange es in diesem thread keine beleidigungen gibt wird der auch nicht gel?scht.

Mfg
Michael

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
guten morgen michael,

das mit den beleidigungen, ueber pm, war mir leider nicht bekannt.

das problem haette aber schon frueher bei seite geschafft werden koennen.
diese pm waren doch wohl die fortsetzung von dem was in dem thread stand.

im moment schreibe ich nur in bezug auf snobel und LH.
der ton vom board selber, war schon sehr angriffslustig gegenueber den beiden. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies bei den pm nicht besser wurde. jeder sollte sollte sich ein bild darueber machen.
deswegen finde ich, das die alten threads vom danny (echt schade) und
LH-Rules wieder online gestellt werden sollten. ich glaube wir alle sind erwachsen genug, um die situation richtig einzuschaetzen.

das gleiche gilt fuer den thread vom sommerfest. dort wurden schwere anschuldigungen gegenueber shira getaetigt. durch das loeschen sind diese
nicht aus der welt geschafft. im moment ist nur eine grosse ratlosigkeit
vorhanden. ich schaetze mal, dass dies auch im interesse von shira waere,
die sache zu bereinigen. nur durch schweigen erreicht man in der hinsicht nichts.

ueber jonny, moechte ich mich nicht weiter auslassen. ich finde es nur sehr schade das er gehen musste. er hat in diesem forum eine grosse luecke
hinterlassen.

gruss
der andere michael

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Meine Fr...e, nimmt das den gar kein Ende hier!
Ich kann leider weder zum Jonny Duck Thema, noch zum Shira Thema und auch ?ber die Kawa Fraktion nicht wirklich was sagen, da wenn man nicht st?ndig online ist, n?hmlich nichts mehr zum lesen findet.
Das einzigste was ich immer h?re sind " ich bin aber per PM beleidigt worden"
Da wir ja alle mehr oder weniger zivilisierte Menschen sein wollen, darf soetwas nat?rlich nicht sein, nur warum zum Henker geht man dann nicht mal zu den Menschen hin, denn ich glaub sie waren Luftlinie von uns am Sonntag 5 Meter entfernt ? Warum muss alles immer in wischi waschi Schlangenlinien gekl?rt oder besser nur tot geschwiegen werden, sorry f?r mich unbegreiflich!
Naja jeder Jeck ist anders aber das hier kanns ja auch nicht sein.

Als kleinen Tipp, Ihr wohnt nicht wirklich weit auseinander, Micha schnapp dir den Ralf,ruf den Rules oder wie er auch hei?t an trefft euch und kl?rt diese Kacke, denn dann ist Ruhe und es gibt kein schwules hinter dem R?cken gelaber.
Und nun steinigt mich, dass ist mir n?hmlich brause :D

Gru? Kloncki, der diese Tumulte nicht im Ansatz versteht

Thema:

Echt Schade , die Zweite !!!

Echt Schade , die Zweite !!! - Ähnliche Themen

• 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Echt Schade

Echt Schade: Will mein Unmut etwas Luft lassen. Mich besch?ftigt volgender Thread: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=9120 Ich frage mich...
  • Echt Schade - Ähnliche Themen

• 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Echt Schade

Echt Schade: Will mein Unmut etwas Luft lassen. Mich besch?ftigt volgender Thread: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=9120 Ich frage mich...
  • Oben