Echt Schade , die Zweite !!!

Diskutiere Echt Schade , die Zweite !!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @Kloncki: Sowas nennt man wohl Courage und das haben leider nicht soviele Leute;) Termi hat es ja noch nichtmal geschafft mich zu gr??en in der...
Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
@Kloncki:

Sowas nennt man wohl Courage und das haben leider nicht soviele Leute;)

Termi hat es ja noch nichtmal geschafft mich zu gr??en in der Box, und das, obwohl bei uns eigentlich gar nichts vorgefallen ist, finde ich ziemlich l?cherlich sowas:nono:
Und wie du schon schrubst, dann sind die Leute, die vor ein paar Tagen hier online ein Problem miteinander hatte, schon nur 5m voneinander entfernt und es schafft keiner mal eben r?ber zu gehen und das pers?nlich zu kl?ren?:confused:
Man kann viele Dinge falsch verstehen, wenn sie nur geschrieben werden, das kann man in einem pers?nlichen Gespr?ch viel besser kl?ren, aber wenn man dann so wie am Sonntag die Chance hat es zutun, verstehe ich nicht warum man dann nicht auf den anderen zugehen kann.

Wie andere auch schon geschrieben haben, ist es immer schwierig in einem Forum verschiedene Charaktere unter einen Hut zu bekommen, da rasselt es ab und zu halt mal, solange das im Rahmen bleibt ist doch alles in Ordnung.

Aber die meisten vergessen einfach, warum sie ?berhaupt hier angemeldet sind und das sollte eigentlich das sein, was uns alle verbindet, n?mlich das Moppedfahren.
Hier werden (wie bei uns damals im KJ) Kleinkriege gef?hrt, wo dann auf einmal 'ne Menge Leute auf der Strecke bleiben, weil sie da einfach keinen Bock drauf haben.

Freds l?schen ist der allergr??te Scheiss, ich bin ja jetzt auch schon 'ne ganze Zeit lang Mod bei den KJ's und kann mich nicht dran erinnern jemals einen Fred gel?scht zu haben. Allerdings f?hle ich mich auch nicht wie ein Halbgott in meiner Position, sondern versuche die Leute, wenn es mal etwas hei?er zur Sache geht, zu beruhigen, klappt mit einem witzigen Spruch meistens sogar richtig gut;) Nat?rlich soll man sich nicht beldeidigen lassen, aber wenn man vorher schon ein wenig drauf achtet und die Sache in Ruhe angeht, kommt es erst gar nicht soweit.

just my 2 cents

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
@ Knoby,bei den Kurvenj?gern werden auch Signaturen gel?scht bzw sind keine mit Werbung erlaubt.

Meine ist dort auch gel?scht worden,und auch etlich Beitr?ge von mir!

Sonntag konnte ich kein Gespr?ch suchen weil ich gar nicht am ring war!!

Und Threads in denen ich Beleidigt werde,werde ich auch weiterhin nicht dulden!!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Knoby: wenn du im J?ger Forum Thread?s l?schen w?rdest h?ttest ja nix mehr zu spammen :D:D

und dein popcorn konsum w?rde abnehmen (siehe mein sayntal thread :D )

und wie du wei?t wurde meine Signatur im KJ auch gel?scht weil sie wie hier auf die Lucas Bikersworld seite verwei?t! nicht mal auf ein anderes Forum ;)

Also wird das nicht nur hier so gehandhabt ;)

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
@ Knoby,bei den Kurvenj?gern werden auch Signaturen gel?scht bzw sind keine mit Werbung erlaubt.

Meine ist dort auch gel?scht worden,und auch etlich Beitr?ge von mir!

Sonntag konnte ich kein Gespr?ch suchen weil ich gar nicht am ring war!!

Und Threads in denen ich Beleidigt werde,werde ich auch weiterhin nicht dulden!!
Man Cheffe, fang doch nicht gleich an zu heulen, ist ja schlimmer wie im kindergarten:rolleyes:

Zum Sonntag solltest auch nicht du dich angesprochen f?hlen, sondern nicht-gr??er Termi :)

Kann ja sein, dass eure Sig gel?scht wurde, ich habe auch nur meine pers?nliche Meinung wiedergegeben und nicht geschrieben, dass im KJ alles besser ist;)

Und wenn bei uns Beitr?ge gel?scht werden, lasse ich meinen Unmut bei meinen Mod-Kollegen genauso zur Geltung kommen wie hier jetzt auch, weil ich es, wie gesagt, den allerletzten Schei? finde:mad:

@X:

Wenn man in so einigen Foren angemeldet ist, steht die Popcornmaschine nie still:smilie_f:

T

Tsunami

Gast
Leute werdet nicht Pers?nlich(Heulen etc.)!!!
Bleibt doch mal Sachlich und diskutiert die Sache auf einem normal niveau....

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich heule nicht Knoby und ich bin auch nicht im Kindergarten :nono:

Ich habe nur langsam den Kaffee auf ;) mich f?r alles und jedes Rechtfertigen zu m?ssen.

In den Foren Regeln steht das das nicht erlaubt ist und da berufen sich andere Foren auch drauf.

Bei den Ninja?s ist das auch nicht erlaubt,warum sollte ich das dann erlauben??

Und wie jetzt zum 1000 mal ich lasse mich nicht beleidigen,und werde auch weiterhin Beitr?ge l?schen in denen das passiert!

Da kann man nat?rlich geteilter meinung dr?ber sein,aber ich vertrete meine.Ich habe nix gegen negativer Kritik,aber ich lasse mich nicht beleidigen.Wer das machen m?chte kann mir das gerne ins Gesicht sagen ;)

so und nu ist das f?r mich erledigt,wer weiter nachtreten m?chte kann das gerne tun :smilie_f:

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
@ cheffe

wie sieht es den nun mit dem sommerfest thread aus?
wird dies nun auch totgeschwiegen?
das kann doch nicht normal sein.
gruss
michael

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Was wird denn totgeschwiegen?? :confused:

Ich stelle den wieder her und schliesse den,dann m?sst ihr einen neuen aufmachen um wieter zu l?stern!

So ist wieder hergestellt

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
hey michael,

wer laestert den? es wurden massive anschuldigungen in richtung shira
abgegeben? dir liegt nichts an einer aufklaerung? warum dann all die
anschuldigungen in shiras richtung dulden?
langsam kommt mir das ganze hier vor, wie im kleingaertnerverein.
gruss
michael

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Zum Sonntag solltest auch nicht du dich angesprochen f?hlen, sondern nicht-gr??er Termi :)
hast du mich denn gegr??t ???
erst an die eigene nase packen. :D

oder

nicht-gr??er-Knoby ????

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Was f?r Anschuldigungen auch immer im Raum stehen.
Ich war selbst beim Fest anwesend, von Freitag bis Sonntag.
Habe mitgeholfen die Deko herzurichten, die B?nke, Grill und Dach von der Feuerwehr zu holen und aufzustellen.

Dann musste ich leider mitansehen wie zB alle Luftballons zerst?rt wurden die wir m?hsam aufgeblasen hatten.

Ich habe auch am Sonntag noch die Z?une repariert die von den Kidz kaputt gemacht wurden. Shira kann das mit ihrem R?cken n?mlich nicht machen, und wir haben ihr auch schon am Freitag ein wenig unter die Arme gegriffen.

Vielleicht w?re es mal angebracht sich daf?r bei Shira zu entschuldigen, die hat sich n?mlich wirklich viel M?he gemacht, und die Helfer rundherum auch.

So, Jetzt bin auch ich zur Steinigung freigegeben...

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dann musste ich leider mitansehen wie zB alle Luftballons zerst?rt wurden die wir m?hsam aufgeblasen hatten.

.

:lol::lol::lol:
ich glaube ich spinne :rolleyes:
weil DU als KIND ja keinen Spa? daran hattest Luftballons zum platzen zu bringen!!!! :rolleyes::rolleyes:

man man jetzt gehts aber los wenn man kindern schon anfangen will ein bissl spa? nit mehr zu g?nnen.

Vielleicht haben sie dadurch vergessen wieviel Hunger sie hatten :lol:

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich stand selbst am Grill und hab den Kids das Essen gegeben sobald es fertig war.

Und vonwegen Ballons ... Wenn Du Dir mal M?he machst dann werden wir sehen ob Du dar?ber lachst wenn alles, und es waren wirklich alle ... kaputt gemacht wird.

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
:lol::lol::lol:
ich glaube ich spinne :rolleyes:
weil DU als KIND ja keinen Spa? daran hattest Luftballons zum platzen zu bringen!!!! :rolleyes::rolleyes:

man man jetzt gehts aber los wenn man kindern schon anfangen will ein bissl spa? nit mehr zu g?nnen.

hey marcel,

aus diesem grunde waere es gut den thread online zu stellen und die ganze sache zu klaeren. es hilft uns echt nicht weiter, alles ins laecherliche
zu ziehen. jeder user hat eine andere sichtweise, die hier auch respektiert werden sollte. :D
gruss
michael

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Barney: ich habe erst vor 2 Monaten mit 2 Mann 80 Luftaballons mit helium gef?llt die dann bei einer Hochzeit einfach aufsteigen gelassen wurde.

ja die finger vom zuknoten taten weh, ja es war ?ber 2 stunden arbeit und trotzdem hab ich nit rumgeheult.

h?tten die kinder damit nicht ihren spa? gehabt was w?re am n?chsten tag mit den ballons gewesen? h?tte shira sie vielleicght liegen gelassen?

sicher nicht... sondern auch kaputt gemacht und weg geworfen...

:rolleyes:

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Also, ich glaube dass dieser Thread hier zur Peinlichkeit verkommt.
Mittlerweile geht es hier ums das Sommerfest, des nicht Gr??ens, des L?schens von Beitr?gen, dass l?schen von Usern, allgemeine Benimmregeln, und was nicht noch alles.
Ich finde es gut wenn jeder sagen kann, was er denkt. Aber bei dem einen oder anderen, liest man doch ziemlich klar heraus, dass sich hier auch viel Pers?nliches angestaut hat.
Vielleicht sollten sich, wie schon oben zuvor kritisiert, diese Leute mal wirklich aussprechen.
Zurzeit macht dieser Thread hier den Eindruck, dass jetzt hier wirklich alles Angestautes zum Vorschein kommt.
Wir k?nnen ja auch ein gr??eren Stammtisch organisieren, wo man sich auch pers?nlich ?ber die Dinge unterhalten kann.
Aber da sehe ich die Gefahr, dass nicht nur einige miteinander k?nnen, sondern erst gar nicht wollen.

Zu LHRules
Ja es sieht nicht gut aus wenn User gel?scht und bevormundet werden.
Objektiv gesehen, wurde hier aber auch erkl?rt, dass man sich hinter den Kulissen um eine Einigung bem?ht hat, worauf Fred es nicht f?r n?tig sich zu melden, bzw. zu reagieren.
Und als dann eine Reaktion erzwungen wurde, eskalierte es scheinbar.
Aber sind wir ehrlich, jeder von uns hat auch seine Schmerzgrenze, und wissen wir wie sehr er sich daneben benommen hat, bevor man sich zu so einem Schritt entschlossen hat.
Das l?schen des Threads (echt schade) interpretiere ich so, dass mit dem entfernen des Users ein Schlussstrich gezogen werden sollte.
Vielleicht h?tte ein Schlie?en gereicht, dar?ber kann man sicherlich diskutieren.

Zu Knoby und Termi, naja, wer hat da jetzt nicht gegr??t, wollen wir das wirklich ausdiskutieren?
Scheinbar k?nnen die beiden es nicht besonders, womit das Forum aber auch klarkommen sollte, es ist ja schlie?lich gro? genug.

Zum l?schen von Beitr?gen bin ich mir sicher, dass dieses in Zukunft mit Sicherheit mit mehr Fingerspitzengef?hl behandelt wird.
Wozu dieser Thread hier mit Sicherheit beigetragen hat und somit auch positiv ist.
Wobei das l?schen des Sommerfestes ja keine Zensur sein sollte, eher der gutgemeinte Wille, dieses Thema nicht zu einer Schlammschlacht verkommen zu lassen, bzw. wieder Ruhe rein zubekommen.
Ich kann nat?rlich auch etwas negatives hinein interpretieren, aber er ist ja auch wieder da.

Zum Thema Shira habe ich meine Meinung sehr deutlich gemacht, und ich sehe auch keinen Grund von dieser abzugehen.

Vielleicht sollten wir alle noch einmal durchatmen und in die K?che gehen einen Kaffe trinken,
bevor wir uns da jetzt unn?tig in alles hineinsteigern.
Ich glaube das die zeitliche N?he der Vorf?lle das hier zum Ausbruch gebracht hat.

In diesem Sinne noch ein sch?nen Abend hier.

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
@Cheffe - es soll keiner keinen beleidigen.

Mir stinkt die vorgehensweise.
Es kommt immer auf den Ton an.
Und geschriebenes gibt nicht
immer das wieder, wie?s gemeint ist.
Ich wei? Gott nicht,wie aufw?ndig
ein Forum zu f?hren ist.
Aber letztes Jahr war mehr lo?.
Au?er D&W ist doch nix lo? hier!
Weder Stammtisch noch sonstiges.
Bin der Meinung da? die Mods und Admis
mehr tun sollten, als nur das Forum
zu verwallten. Man sieht sich alle paar
Wochen mal. Das wars. Es f?hlt der
pers?nlich Kontakt,und die m?glichkeit
gewisse Probleme vom Tisch zu schafen.

Genauso, wie dieses hier.

Es tut Dir keiner was untetrstellen.
Es werden nur Meinungen ge?u?ert.
Und ich bin der Meinung,da? das Forum
in die falsche Richtung geht.
Probleme sollten aus der Wellt geschaft werden,
aber nicht einfach l?schen.
Sondern darauf eingehen.

Cheffe-ein Gespr?ch wirkt wunder.

Auch die Ninja-Fraktion l??t mit sich reden.
Meinst es w?r nicht produktiver mit denen
zu reden, als sich zu bekriegen oder beschimpfen?

Und ich pers?nlich unterstelle noch nichtmal Dir
die Vorgehensweise. Aber das habe ich ja bereits im
"Echt Schade, die Erste" ge?u?ert.

Falscher stolz ist hier bestimmt fehl am Platz.
nobody ist perfekt

Die ger?chtek?che brodellt eh schon seid
wochen. langsam sollte es gut sein.

Zur shiras sommerfest, find ich gut,da?
dieses wieder einsehbar ist.

Sollte meine Fread auch.
Ich wei? noch nichtmal was LH-rules geschrieben hat.

Sind wir nicht Alle doch nur Biker?

lg,danny

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
danny, cheffe, major sorry!
meine finger waren zu schnell.
im alter kann das schon mal vorkommen.
gruss
michael

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Echt Schade , die Zweite !!!

Echt Schade , die Zweite !!! - Ähnliche Themen

• 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Echt Schade

Echt Schade: Will mein Unmut etwas Luft lassen. Mich besch?ftigt volgender Thread: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=9120 Ich frage mich...
  • Echt Schade - Ähnliche Themen

• 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Echt Schade

Echt Schade: Will mein Unmut etwas Luft lassen. Mich besch?ftigt volgender Thread: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=9120 Ich frage mich...
  • Oben