Echt Scharf

Diskutiere Echt Scharf im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Jaaa das ist schon klar! ;) Sind ja alles junge H?pfer die voll im Saft stehen! ;) Mach das ja auch nur bei Leuten die ich kenne ;) :D
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jaaa das ist schon klar! ;) Sind ja alles junge H?pfer die voll im Saft stehen! ;) Mach das ja auch nur bei Leuten die ich kenne ;) :D

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Ich d?rft das net probieren. W?rd wahrscheinlich gleich umfallen und nimma aufstehen.

Bin allergisch gegen das zeug reicht schon cayennepfeffer damit ich keine luft mehr bekomme und alles zugeschwollen ist.

Aber die es vertragen sollns ruhig essen. Schaut aber witzig aus wies dem die tr?nen in die augen treibt. :)

MfG Ninjo

Thema:

Echt Scharf

Echt Scharf - Ähnliche Themen

• 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?

Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?: N'abend Nach dem ich letzes Jahr im Herbst meine 600er Srad verkauft hatte, und ich mich dieses jahr auf einer XtX 660 probiert hatte. Will ich...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4? - Ähnliche Themen

• 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?

Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?: N'abend Nach dem ich letzes Jahr im Herbst meine 600er Srad verkauft hatte, und ich mich dieses jahr auf einer XtX 660 probiert hatte. Will ich...
  • Oben