echte freaks

Diskutiere echte freaks im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ein echt paar geile stunts dabei. schauts euch einfach mal an:cool: http://www.myvideo.de/watch/56304
Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
mit ihren Bikes spielen k?nnen se ja aber ob se auch fahren k?nnen :D .

w?re mir mein Fl?ppchen ehrlich gesagt zu schade f?r um es so zu verheizen und mit absicht irgendwo wegzuschmei?en -.-.

?ber die Bekleidung wurde denke ich ma schon ?fters diskutiert ^^.

aber sonst en paar sch?ne Tricks bei ;)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
paar geile stunts hats dabei aber der gr?sste teil is in meinen augen sinnloses reifen und moppedzerst?ren

tut doch einfach weh wenn man ne gixxer etwas unbemannt fahren l?sst und dann gegen nen anderes mopped krachen l?sst :(

B?rni-X

B?rni-X

Minigixxer
Motorrad
CBR1000RR
... *g*...

Stunthuren sind daf?r da um damit Faxen zu machen... die D?RFEN schon mal fallen ;-)

Denke das die Jungx noch andere Bike?s iner Garage stehen haben...

zu dem Thema Bekleidung... beim Stunten ist man auch protektiert, nur tr?gt man das unter der lockeren Kleidung drunter, meistens ausem MX Bereich, zumindstens bei uns so... versucht mal ina Lederkombi zu Tricksen, no way... oder habt Ihr im MX Bereich schon mal einen Crossen gesehen ina Lederkombi ;-) *g*

Aber sind schon zwei drei dabei die nett sind... der Rest ist einfach nur SINNLOSER FUN (und ich kann?s nachvollziehen*lach*)

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
@donbosco da stimme ich dir schon zu aber ich denke einfach mal die bikes sind dazu da und erf?llen hier hallt ihren zweck

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
klor sind die daf?r da....

mir passts trotzdem nicht...w?rd daf?r lieber ne sch?ne rennkiste machen mit der ich dann auf der rennstrecke rumsauen kann ;-)

hab mir auch vorgenommen meine gixx nie zu verkaufen sondern nur den anwendungszweck wechseln...so 3-4jahre strasse dann renne umbau :D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
mit ihren Bikes spielen k?nnen se ja aber ob se auch fahren k?nnen :D .

w?re mir mein Fl?ppchen ehrlich gesagt zu schade f?r um es so zu verheizen und mit absicht irgendwo wegzuschmei?en -.-.

?ber die Bekleidung wurde denke ich ma schon ?fters diskutiert ^^.

aber sonst en paar sch?ne Tricks bei ;)

dem ist nichts hinzuzuf?gen.

Thema:

echte freaks

echte freaks - Ähnliche Themen

• 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • Nun Echt-Freak

Nun Echt-Freak: N'abend zusammen! Hatte mich zwar kürzlich bereits vorgestellt, gehöre aber quasi erst seit gestern zum "inner circle". Denn seit dem hab ich...
  • Ein echter Freak

Ein echter Freak: Ein echter Freak nimmt sein Bike ins Hotelzimmer mit.:lol: Ist von Sven das Bike.:lol:
  • Frage!!! an echte GSXR FREAKS freaks !!!

Frage!!! an echte GSXR FREAKS freaks !!!: hi hab eine gsx750 srad TYP:GB7BD BJ.4/1998 Vergaser !!!! Frage1: hab eine ganganzeige bestellt von TNE Hat die jemand schon mal verbaut die...
  • Frage!!! an echte GSXR FREAKS freaks !!! - Ähnliche Themen

• 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • Nun Echt-Freak

Nun Echt-Freak: N'abend zusammen! Hatte mich zwar kürzlich bereits vorgestellt, gehöre aber quasi erst seit gestern zum "inner circle". Denn seit dem hab ich...
  • Ein echter Freak

Ein echter Freak: Ein echter Freak nimmt sein Bike ins Hotelzimmer mit.:lol: Ist von Sven das Bike.:lol:
  • Frage!!! an echte GSXR FREAKS freaks !!!

Frage!!! an echte GSXR FREAKS freaks !!!: hi hab eine gsx750 srad TYP:GB7BD BJ.4/1998 Vergaser !!!! Frage1: hab eine ganganzeige bestellt von TNE Hat die jemand schon mal verbaut die...
  • Oben